Das erste mal oben ohne!

Diskutiere Das erste mal oben ohne! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, heute war endlich das erste mal so schönes Wetter, dass eine Runde "topless" möglich war. Da haben meine Frau und ich doch direkt...
JeepDo

JeepDo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2022
Beiträge
62
Danke
118
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 4xe
Hallo zusammen,

heute war endlich das erste mal so schönes Wetter, dass eine Runde "topless" möglich war. Da haben meine Frau und ich doch direkt ein paar Fotos gemacht...

785A9375.jpg

785A9385.jpg
 
MakeMyDay

MakeMyDay

Member
Mitglied seit
24.04.2022
Beiträge
79
Danke
87
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Coo, das war heute auch der richtige Tag dafür! :yes:
 
JeepDo

JeepDo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2022
Beiträge
62
Danke
118
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 4xe
sehr sehr geil
BTW: gestatte die Frage wie Du mit dem 4xe zufrieden bist
Bislang bin ich sehr zufrieden. Zur Arbeit habe ich etwa 7 km. Das heisst, ich fahre überwiegend elektrisch. Ich habe zuhause die Möglichkeit zu laden. Am Wochenende oder bei längeren Touren ist der Verbrenner jederzeit einsatzbereit. Und beides zusammen ist sowieso der Knaller. Auf der Landstraße hat man immer ausreichend Power. Die Beschleunigung zaubert einem jedesmal ein Lächeln ins Gesicht. Schon beachtlich für ein Fahrzeug dieser Größe. Qualitativ ist bislang alles okay. Es sind aber auch erst ein paar Wochen. Aktuell würde dich das Fahrzeug wider kaufen...

Gruß,
Jan
 
JeepDo

JeepDo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2022
Beiträge
62
Danke
118
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 4xe
Noch ein Schnappschuss von gestern...

 
Thema:

Das erste mal oben ohne!

Das erste mal oben ohne! - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben