Darum gibt es Männerparkplätze...

Diskutiere Darum gibt es Männerparkplätze... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ...in Triberg/Bad.-Württbg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Ja Ja in Baden sind wir der Zeit voraus.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Und das Beste daran: immer öfter werden diese beiden Parkplätze von Frauen benutzt!
Also dürfen Männer im Zuge der Gleichberechtigung jetzt auch Frauenparkplätze benutzen.
 

larsb1066

Member
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Am Neandertal
Tja, nix gegen Bevorzugung von ´Minderheiten´, aber warum gibt es mehr Behindertenparkplätze als Menschen mit Benachteiligungen, mehr Frauenparkplätze als Frauen, mehr Mutter-Kind-Parplätze als.....?

Wo ist denn bitteschön die Gleichberechtigung geblieben, wenn gesunde Männer mittleren Alters nur ganz hinten letzte Ecke links parken dürfen???
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Frauenparkplätze gibt es doch nur damit wir Männer unsere Jeeps abstellen können ohne Angst, dass uns
eine Frau rein fährt.
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Also dürfen Männer im Zuge der Gleichberechtigung jetzt auch Frauenparkplätze benutzen.
Durftest du schon immer. Es gibt kein Gesetz dass das Parkieren für Männer auf Frauen oder Familienparkplätzen verbietet.
Im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen.

mfG René
 
jeepdevil

jeepdevil

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
154
Danke
24
Standort
99869 Pferdingsleben (bei Gotha in Thür.)
Mutter + Kind-Parkplätze benutze ich auch (schließlich hab ich auch ne Mutter und auch Kinder)
Frauenparkplätze darf ich auch benutzen (hab ja auch ne Frau)
Gruß Dominic
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Durftest du schon immer. Es gibt kein Gesetz dass das Parkieren für Männer auf Frauen oder Familienparkplätzen verbietet.
Im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen.

mfG René
Sicher?
Dazu braucht es kein Gesetzt.
Der Hausherr/Parkhausbetreiber kann seine Parkplätze vermieten wie und an wen er will.

Die Frauenparkplätze haben durchaus ihren Sinn (Sicherheit). Deshalb stelle ich mich da auch nicht drauf.
 

larsb1066

Member
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Am Neandertal
Die Frauenparkplätze haben durchaus ihren Sinn (Sicherheit). Deshalb stelle ich mich da auch nicht drauf.
Naja, über Sinn oder Unsinn läßt sich sicher streiten. Frauenparkplätze in einer 1-stöckigen, fast ebenerdigen ´Tief´garage, die nachts geschlossen, und tagsüber immer gut besucht ist, find ich völlig über!
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
ich stell mich grundsätzlich auf zwei Parkplätze :thefinger_red:
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Die Frauenparkplätze haben durchaus ihren Sinn (Sicherheit). Deshalb stelle ich mich da auch nicht drauf.
Aber ich darf dann von ganz hinten durchs dunkle Parkhaus schleichen und mich von Jason belästigen lassen?

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darum gibt es Männerparkplätze...

Darum gibt es Männerparkplätze... - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Warum ist Jeep eine GEILE Karre DARUM

    Warum ist Jeep eine GEILE Karre DARUM: mein sohn will niemals in den Kindergarten laufen verbringe mehr zeit in der garage wie im wohnzimmer meine frau versteht das nicht oder frauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben