Darmstadt-Bremen

Diskutiere Darmstadt-Bremen im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Moin, bisserl kurzfristig, aber besser als gar nedd.. ich fahre am Freitag von Darmstadt nach Bremen, A5, A45, A1.. denke ich werde gegen 16-17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,

bisserl kurzfristig, aber besser als gar nedd..

ich fahre am Freitag von Darmstadt nach Bremen, A5, A45, A1.. denke ich werde gegen 16-17 Uhr in Darmstadt los fahren... kleinigkeiten passen, aber Hütte ist mit 4x31er Schlappen schon fast voll....

Sonntag mittag geht wieder zurück, Abfahrt in Bremen wird gegen 14-15 Uhr sein...

Bitte möglichst an die Autobahn bringen...

Gruß
Franky


PS fahre die Steecke öfters..... mind. einmal im Monat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darmstadt-Bremen

Oben