Danke und weiter

Diskutiere Danke und weiter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, vielen Dank für die Tipps zum Feststellbremse einstellen! Und weiter geht´s mit dem nächsten Thema: wer hat Erfahrung mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Hallo Gemeinde,

vielen Dank für die Tipps zum Feststellbremse einstellen! Und weiter geht´s mit dem nächsten Thema: wer hat Erfahrung mit dem Ümrüsten beim GC 5.2 (9/95) auf EURO2 oder D3?

Grüße
ZJ&RD

Marcus

Marcus

Member
Danke
0
Standort
Hockenheim
Hallo ZJ&RD,

Wenn Du schon wegen der Steuerersparniss umrüsten möchtest, so mach gleich die D3 Geschichte :hehe:

Du kannst es Dir auch selbst einbauen (Ersparniss hierfür ca.80-100€) aber Du mußt es Dir von einer
anerkannten KFZ-Werkstatt bestätigen lassen, das der Einbau ordnungsgemäß ist !
Und mit dieser Bestätigung, gehst Du dan auf Deine Zulassungsstelle...und lässt Deinen Granny umschlüsseln.

Aber ACHTUNG !!! Die Gummischläuche können beim Gasgeben zusammen ziehen....dieses Problem hatte ich.

Hier mal der Link zu meinem Problem http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=1921

Typ der D3 Umrüstung ist ein GAT Typ:EGS-Z1-D3 ABE Nummer.:16957 NT03

Gruß Marcus

Granny Smith

Granny Smith

Member
Danke
0
Standort
VIENNA
würde auch gleich auf d3 umrüsten ... läßt sich auch leicht einbauen ...das was die D3 umrüstung mehr kostet haste sicher schnell wieder drin
bezugsquelle: 3..2..1...meins

grüße micha

alex v8

Member
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
habe auch die von gat drin 500€ ersparnis pro jahr da D3 war völlig problemlos kennst auch garnicht das was verbaut ist einfach super :hehe:

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danke und weiter

Danke und weiter - Ähnliche Themen

• Kurzes Lob und DANK !

Kurzes Lob und DANK !: Hallo und Gruss an alle ! Ich möchte auf diesem weg den User "Vancouver" herzlichen Dank sagen ! Er hat mir - ohne mich persönlich zu kennen -...
  • Danke schön an Allen fürs helfen

Danke schön an Allen fürs helfen: Mein Compass ist : MK49 bj 2016 2,4 170 PS Limited 👍 ! 78000 km Mit Problemen U0401
  • Einfach mal Danke sagen

Einfach mal Danke sagen: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal Danke sagen. Das hier ist das beste Forum mit den hilfbereitesten Mitgliedern, in dem ich je war. Ich...
  • Bitte mein Konto loschen,danke und auf wiedersehen

Bitte mein Konto loschen,danke und auf wiedersehen: werde nicht mer einloggen / lesen
  • Danke für die Sperrung.

Danke für die Sperrung.: Ich weiß nicht wer das war. Meine Suche nach einem Radio wurde netterweise gesperrt. Ich weiß nicht wie man das selber machen kann. Wäre nett wenn...