Dana 70 Div.ausbauen

Diskutiere Dana 70 Div.ausbauen im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; wie krieg ich das div.am leichtesten raus -hat jemand ein solch ein werkzeug schon selber angefertigt ! und hat jemand ein bild davon ?? mann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
wie krieg ich das div.am leichtesten raus -hat jemand ein solch ein werkzeug schon selber angefertigt !
und hat jemand ein bild davon ??

mann kriegts so nicht raus...
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Bei Joachims alten Umbau war glaub ich ein Photo vom Spreizer. Er hatte ihn aber soviel ich weiss gekauft, nicht selber gebastelt. Sollte aber auch nicht das Hexenwerk sein das Teil selber zu bauen.
 

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
Also sie is ohne Propleme rausgegangen !

2 Stk alte Lederhandschue zwischen Tellerrad und Trieb.dann is sie auf einer Seite ca 7-8 mm rausgestiegen-
dann haben wir einen gurt ums Div.getan und mitn Hi-Lift rausgezogen !!

Und rein is es mit ein bisschen Kraftanwendung auch gegangen !!!

und mein Yps hat jetzt 1ne 60er vorne eine 70er hinten 39x16,5x16,5er Pitt Buls einstigskante is ca bei 1,35m
und die Hydrauliklenkung is auch schon drinnen !!
AW4 mit Dana 300 is auch schon verbaut usw usw..

Bilder kommen
 

XJoachim

Guest
:devil: :wave: Bin mal gespannt wie das Diff wieder rein kommt :hmmm:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ist doch schon wieder drin...
Mit Kraft geht alles, ist nur nicht so die schöne Art, und geht auch nicht immer gut.
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Bitte nicht auslachen, aber was ist der Unterschied zwischen 30, 44, 60, ...?

:smilewinkgrin:
Granny
 

XJoachim

Guest
Netter Link, aber er fragte nach dem Unterschied zwischen den Achsen :blush:

Zunächst besteht der Unterschied in der "Stärke" der Achsen, je höher die erste Zahl desto stärker ist die Achse. Das beinhaltet ALLE Komponenten der Achse wie Durchmesser des Achsrohrs, Durchmesser Tellerrad/Triebling (Achsübersetzung), Stärke der Wellen und bei Vorderachsen auch die Aufnahme des Achsschenkels.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dana 70 Div.ausbauen

Dana 70 Div.ausbauen - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe

    Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe: Hallo Forum, ich bräuchte mal wieder Rat. Meine beiden Getriebe (T90 und Dana20) sind am tropfen und Ziel ist, neue Dichtungen und Simmerringe...
  • Dana 30 vorne spreizen zwecks Ausbau

    Dana 30 vorne spreizen zwecks Ausbau: Morsche - in der Lektüre liest man, das das Differentialgehäuse etwas gespreizt werden muss, um da Messen und Schrauben zu können. Dazu gibt es...
  • Planeten ausbauen bei dana 35 c

    Planeten ausbauen bei dana 35 c: Hi, kann mir jemand vieleicht sagen wie ich die planeten ausbaue, aus ner dana 35c von einem grand cherokee 5,2 , bj 94? muss ich da die 2 grossen...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

      Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
    • Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe

      Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe: Hallo Forum, ich bräuchte mal wieder Rat. Meine beiden Getriebe (T90 und Dana20) sind am tropfen und Ziel ist, neue Dichtungen und Simmerringe...
    • Dana 30 vorne spreizen zwecks Ausbau

      Dana 30 vorne spreizen zwecks Ausbau: Morsche - in der Lektüre liest man, das das Differentialgehäuse etwas gespreizt werden muss, um da Messen und Schrauben zu können. Dazu gibt es...
    • Planeten ausbauen bei dana 35 c

      Planeten ausbauen bei dana 35 c: Hi, kann mir jemand vieleicht sagen wie ich die planeten ausbaue, aus ner dana 35c von einem grand cherokee 5,2 , bj 94? muss ich da die 2 grossen...
    Oben