Dana 44A; C-Clip

Diskutiere Dana 44A; C-Clip im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich benötige die Abmessungen von einem C-Clip (Dicke und Durchmesser außen, usw.). Möglichst von einem neuen Clip. Danke und Grüße
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Hallo zusammen,

ich benötige die Abmessungen von einem C-Clip (Dicke und Durchmesser außen, usw.).

Möglichst von einem neuen Clip.

Danke und Grüße
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Vielleicht hilft es… :)

12B69B0D-8D06-438C-BD03-8E03096408A2.jpeg
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Hat vielleicht jemand eine Antriebswelle vorliegen und könnte mir das Maß von der Stirnseite bis zur Nut abmessen und die Breite der Nut für den C-Clip?

Danke schon mal im voraus..
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
905
Danke
305
Standort
südlich Berlin
Hat vielleicht jemand eine Antriebswelle vorliegen und könnte mir das Maß von der Stirnseite bis zur Nut abmessen und die Breite der Nut für den C-Clip?

Danke schon mal im voraus..
Ich würde Dir das morgen am Nachmittag mal ausmessen, wenn Dir das ausreicht.

Also von innen bis Nut und Breite C-Clip-Nut?
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Ich würde Dir das morgen am Nachmittag mal ausmessen, wenn Dir das ausreicht.

Also von innen bis Nut und Breite C-Clip-Nut?
Genau, von der Stirnseite innen (Herzbolzen) bis Nutanfang und Nutbreite.

Vielen Dank schon einmal...
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
905
Danke
305
Standort
südlich Berlin
Genau, von der Stirnseite innen (Herzbolzen) bis Nutanfang und Nutbreite.

Vielen Dank schon einmal...
Ich muss Dich leider enttäuschen - ich habe die Welle nicht mehr daheim...liegt in meiner Halle.
Habe ich nach einer halben Stunde Suchen festgestellt :lookaround:
Da würde ich aber bestimmt die Woche nochmal ranfahren.

Wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, messe ich das gerne noch nach!
 
Thema:

Dana 44A; C-Clip

Dana 44A; C-Clip - Ähnliche Themen

  • DANA 35 mit C-Clip axiales Spiel der Steckachsen - nachgemessen

    DANA 35 mit C-Clip axiales Spiel der Steckachsen - nachgemessen: Moins, in einem anderen Thread hatte ich ja geschrieben, dass mir das axiale Spiel meiner Steckachsen Sorgen macht. Zum Glück gibt es zu diesem...
  • Material der hinteren DANA 35 Steckachsen (C-Clip)

    Material der hinteren DANA 35 Steckachsen (C-Clip): Moins,   Weiß jemand, aus welchem Material genau die hinteren Steckachsen gefertigt sind? Also ich meine solche Stahlbezeichnungen wie "St 37", "C...
  • Hinterachse Dana 35 mit C-Clip Steckachsen

    Hinterachse Dana 35 mit C-Clip Steckachsen: Moins, demnächst ist es soweit - ich werde die Steckachsen wechseln. Das axiale Spiel liegt mittlerweile bei 4 mm (also, wie weit man die Achse...
  • Dana 35 Non C-Clip

    Dana 35 Non C-Clip: Hallo Jungs!   Nun ist einige Zeit verstrichen und meine zwei grünen, XJ und ZJ, haben keine größeren Probleme gezeigt. Nun ist die Hinterachse...
  • Achüberholung Dana 35 c clip

    Achüberholung Dana 35 c clip: Hi Leute wollte die Tage meine Hinterachse neu Lagern hab mir von Joachim den Überholkit schicken lassen nun wäre ich euch für ein paar Tips...
  • Ähnliche Themen

    • DANA 35 mit C-Clip axiales Spiel der Steckachsen - nachgemessen

      DANA 35 mit C-Clip axiales Spiel der Steckachsen - nachgemessen: Moins, in einem anderen Thread hatte ich ja geschrieben, dass mir das axiale Spiel meiner Steckachsen Sorgen macht. Zum Glück gibt es zu diesem...
    • Material der hinteren DANA 35 Steckachsen (C-Clip)

      Material der hinteren DANA 35 Steckachsen (C-Clip): Moins,   Weiß jemand, aus welchem Material genau die hinteren Steckachsen gefertigt sind? Also ich meine solche Stahlbezeichnungen wie "St 37", "C...
    • Hinterachse Dana 35 mit C-Clip Steckachsen

      Hinterachse Dana 35 mit C-Clip Steckachsen: Moins, demnächst ist es soweit - ich werde die Steckachsen wechseln. Das axiale Spiel liegt mittlerweile bei 4 mm (also, wie weit man die Achse...
    • Dana 35 Non C-Clip

      Dana 35 Non C-Clip: Hallo Jungs!   Nun ist einige Zeit verstrichen und meine zwei grünen, XJ und ZJ, haben keine größeren Probleme gezeigt. Nun ist die Hinterachse...
    • Achüberholung Dana 35 c clip

      Achüberholung Dana 35 c clip: Hi Leute wollte die Tage meine Hinterachse neu Lagern hab mir von Joachim den Überholkit schicken lassen nun wäre ich euch für ein paar Tips...
    Oben