Dana 44 / 35 Deckel passt nicht WJ 4.7 HO Black Pearl

Diskutiere Dana 44 / 35 Deckel passt nicht WJ 4.7 HO Black Pearl im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe gerade meinen Dicken in der Werkstatt zum Diff Öl Wechsel. Dabei sollte ein Deckel montiert werden. ARB Heavy Duty… nun die...

Stevi1984

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Hallo,

habe gerade meinen Dicken in der Werkstatt zum Diff Öl Wechsel. Dabei sollte ein Deckel montiert werden. ARB Heavy Duty… nun die Rückmeldung, Schrauben passen nicht, Bohrung passen nicht, sind versetzt. Der Deckel sieht auch irgendwie komisch aus nicht 35/ nicht 44. Anbei Bilder…

bin nich relativ neu auf dem Gebiet 😌

Jeep WJ 2004 4.7 HO Black Pearl

Anhänge

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
10.389
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,
der ARB Deckel ist vermutlich für die Dana 44 mit Stahlgehäuse und passt nicht an die Alu 44er

Stevi1984

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Guten Morgen, gäbe es denn ein ARB passend für Alu ? Bzw eine Alternative? Worauf muss ich achten ? Alu Dana ?
Danke für die Meldung

Stevi1984

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Vielen Dank für die schnelle Hilfe V8Jeeper. Du hast mir sehr geholfen 😌.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Dyrdek

Dyrdek

Member
Danke
367
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Hallo Stevi1984,

hast du den Diff-Deckel schon bezahlt/gekauft? Ich würde dir den Deckel ggf. abkaufen, sofern du keine anderweitige Verwendung mehr dafür hast. Suche noch einen für die Vorderachse. Ab 10 Nachrichten kannst du mir eine PN schicken.

Stevi1984

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Hey Dyrdek.. ja kannst du dann gerne haben, ist wie gesagt neu inkl. Rechnung und selbstverständlich OVP inkl. Schrauben.
Wie kann ich dir schreiben

Stevi1984

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Hallo Stevi1984,