DANA 35 oder "Das grosse Achsen sterben"

Diskutiere DANA 35 oder "Das grosse Achsen sterben" im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Einfach gesagt: Eine Kette is nur so stark wie ihr schwächstes Glied :wave: Und irgendwann is der Antrieb so stark daß das Getriebe platzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Einfach gesagt:

Eine Kette is nur so stark wie ihr schwächstes Glied :wave:

Und irgendwann is der Antrieb so stark daß das Getriebe platzt :wave:

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DANA 35 oder "Das grosse Achsen sterben"

DANA 35 oder "Das grosse Achsen sterben" - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Größe der Mutter Kardanflansch Dana 35 ?

    Größe der Mutter Kardanflansch Dana 35 ?: ......ist das wirklich ne 33er ?
  • Master Overhaul Kit Dana 44 HD / Dana 30 - grosse Preisunterschiede die ich nicht verstehe

    Master Overhaul Kit Dana 44 HD / Dana 30 - grosse Preisunterschiede die ich nicht verstehe: Nabend zusammen! Meine Achsen haben jetzt 240tkm runter und singen schon seit ich den Karren mit 160tkm gekauft hab. Im Winter kaum, im Sommer...
  • Ähnliche Themen

    Oben