Dana 30 Vorderachse - Kleines Video auf YT online

Diskutiere Dana 30 Vorderachse - Kleines Video auf YT online im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Folks, habe mal vorne ein paar Teile an der Achse erneuert...Radlager, Traggelenke, Bremsen, Lenkgestänge etc. Das erste Video dazu ist...
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hey Folks,

habe mal vorne ein paar Teile an der Achse erneuert...Radlager, Traggelenke, Bremsen, Lenkgestänge etc. Das erste Video dazu ist fertig und online. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen....:beerchug:

Viele Grüße übern Teich,

Billy

 
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hey Ralf,

danke dir 😊 Ebenfalls beste Grüße aus Lower Alabama,

Billy
 
Yetiinthewood

Yetiinthewood

Member
Mitglied seit
08.11.2020
Beiträge
27
Danke
14
Servusle,

das Video hab ich mir vorhin rein gezogen. Top gemacht! Gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ich da gerade dran bin. Wie man auf dem Bild sehen kann ;-))

Weißt du, wie lange so ein Radlager und die Achsschenkelbolzen in der Regel so halten?

Viele Grüße
Michael
 
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Servusle,

das Video hab ich mir vorhin rein gezogen. Top gemacht! Gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ich da gerade dran bin. Wie man auf dem Bild sehen kann ;-))

Weißt du, wie lange so ein Radlager und die Achsschenkelbolzen in der Regel so halten?

Viele Grüße
Michael
Hi Michael,

Danke dir. Also eine ungefähre Lebensdauer hab ich nicht im Kopf, bzw. keine Erfahrung damit. Die alten Radlager waren bei mir noch gut und die Bolzen im Prinzip auch. War halt alles bisschen vergammelt. Es wird sehr vom Einsatz abhängen, wann die kaputt gehen, bzw. ausschlagen.

Grüße,

Billy
 
Thema:

Dana 30 Vorderachse - Kleines Video auf YT online

Dana 30 Vorderachse - Kleines Video auf YT online - Ähnliche Themen

  • Innere / Äußere Dichtungen Vorderachse Dana 30

    Innere / Äußere Dichtungen Vorderachse Dana 30: Werte Jeep-Community! Seit längerer Zeit verliere ich Öl vorne rechts aus der Vorderachse. Es handelt sich dabei um das Diff Öl, welches sich bei...
  • Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig

    Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig: Hey Freunde des Seven-Slots, ich habe mal ein paar Bauteile an der Dana 30 Vorderachse erneuert und wollte das Video mit euch zur Info teilen...
  • Dana 30 Vorderachse

    Dana 30 Vorderachse: Servus zusammen ich werde nicht ganz schlau beim suchen. Gibt es die Dana 30 Vorderachse mit Sperre und ohne? Wofür ist die eine Leitung die zum...
  • Dana 30 Vorderachse reparieren oder tauschen?

    Dana 30 Vorderachse reparieren oder tauschen?: Hallo liebe Jeeper, ich bin gerade total deprimiert und brauche mal ein paar Meinungen von euch.   Vorgestern habe ich meinen XJ in die...
  • Radial Spiel Radnabe Vorderachse Dana 30

    Radial Spiel Radnabe Vorderachse Dana 30: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen das die Radnabe vorne Spiel hat so ca. 5mm. Also ich drehe die Radnabe 5mm bis ein Widerstand kommt. Hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Innere / Äußere Dichtungen Vorderachse Dana 30

      Innere / Äußere Dichtungen Vorderachse Dana 30: Werte Jeep-Community! Seit längerer Zeit verliere ich Öl vorne rechts aus der Vorderachse. Es handelt sich dabei um das Diff Öl, welches sich bei...
    • Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig

      Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig: Hey Freunde des Seven-Slots, ich habe mal ein paar Bauteile an der Dana 30 Vorderachse erneuert und wollte das Video mit euch zur Info teilen...
    • Dana 30 Vorderachse

      Dana 30 Vorderachse: Servus zusammen ich werde nicht ganz schlau beim suchen. Gibt es die Dana 30 Vorderachse mit Sperre und ohne? Wofür ist die eine Leitung die zum...
    • Dana 30 Vorderachse reparieren oder tauschen?

      Dana 30 Vorderachse reparieren oder tauschen?: Hallo liebe Jeeper, ich bin gerade total deprimiert und brauche mal ein paar Meinungen von euch.   Vorgestern habe ich meinen XJ in die...
    • Radial Spiel Radnabe Vorderachse Dana 30

      Radial Spiel Radnabe Vorderachse Dana 30: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen das die Radnabe vorne Spiel hat so ca. 5mm. Also ich drehe die Radnabe 5mm bis ein Widerstand kommt. Hinten...
    Oben