Robonet01
Member
Threadstarter
- Danke
- 12
Hallo Granny-Freunde,
ich habe in den letzten Jahren viel geschafft.
-Automatikgetriebe ist Generalüberholt
-Schwelle, Kotflügel erneuert und lackiert
-Kardanwelle hinten und vorne komplett überholt, Sandgestrahlt und Pulver beschichtet
-Hinterachse überholt
-Kühlwasser Pumpe, Steuerkette gewechselt
-Himmel neu bezogen
Jetzt mein letztes und kniffligstes Problem, die Vorderachse.
Ich habe seid dem Kauf des Granny's Geräusche beim Fahren. Bei ausgebauter Kardanwelle ist alles ruhig. An der Achse hat sicherlich der Vorbesitzer schon rumgefummelt. Es waren keine Beilagescheiben mehr am Differenzial verbaut. Das habe ich jetzt vermessen und eingestellt. Leider passt mein Zahnradbild nicht perfekt. Nun will ich Pinion vermessen und einstellen, komme aber mit der Bezeichnung auf dem Pinion nicht weiter. Hier sollten Toleranzmaße drauf stehen. Wenn ihr mir helfen könntet, das wäre super
MfG René
ich habe in den letzten Jahren viel geschafft.
-Automatikgetriebe ist Generalüberholt
-Schwelle, Kotflügel erneuert und lackiert
-Kardanwelle hinten und vorne komplett überholt, Sandgestrahlt und Pulver beschichtet
-Hinterachse überholt
-Kühlwasser Pumpe, Steuerkette gewechselt
-Himmel neu bezogen
Jetzt mein letztes und kniffligstes Problem, die Vorderachse.
Ich habe seid dem Kauf des Granny's Geräusche beim Fahren. Bei ausgebauter Kardanwelle ist alles ruhig. An der Achse hat sicherlich der Vorbesitzer schon rumgefummelt. Es waren keine Beilagescheiben mehr am Differenzial verbaut. Das habe ich jetzt vermessen und eingestellt. Leider passt mein Zahnradbild nicht perfekt. Nun will ich Pinion vermessen und einstellen, komme aber mit der Bezeichnung auf dem Pinion nicht weiter. Hier sollten Toleranzmaße drauf stehen. Wenn ihr mir helfen könntet, das wäre super
MfG René
Anhänge
-
268 KB Aufrufe: 79
-
226,6 KB Aufrufe: 81
-
284,4 KB Aufrufe: 78