Daimler Chrysler

Diskutiere Daimler Chrysler im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Als der 4,0 L entwickelt wurde,gab es Mitsubishi vermutl. noch gar nicht. ( Zumindest nicht in USA ). Dieses Fossil ist noch ein US Produkt. Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
...habe gehört, dass mitsubishi bei den motoren mitgewirkt hat, zumindest beim 4.0l. auf welche art und weise weiss ich nicht....

vielleicht kann das jemand bestätigen oder dementieren...

aber bitte nicht schlagen, falls es nicht stimmt :devil:

gruß pv
Als der 4,0 L entwickelt wurde,gab es Mitsubishi vermutl. noch gar nicht.
( Zumindest nicht in USA ).
Dieses Fossil ist noch ein US Produkt.
Beim neuen 2,4 L stimmts aber.
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daimler Chrysler

Daimler Chrysler - Ähnliche Themen

  • Gutachten 17 Zoll Felge Daimler Chrysler

    Gutachten 17 Zoll Felge Daimler Chrysler: Gutachten für 7.5 x 17 Felgen für Wrangler JK, Grand Cherokee, Commander Hochgeladen von: wolferl
  • btw: neues aus der daimler-chrysler-ecke -> türpappenhalteclips

    btw: neues aus der daimler-chrysler-ecke -> türpappenhalteclips: hatte mir vor inzwischen 6 wochen die haltepins für die türpappen für den wj beim örtlichen mercedes-händler bestellt. vor einer woche kam dann...
  • teilegutachten von daimler chrysler

    teilegutachten von daimler chrysler: hab beim stöbern im netz was interesantes gefunden http://www.amcdino.de/technik/gutacht_pdfs/chrysler.pdf weiß nicht ob der link schon irgendwo...
  • daimler verkauft chrysler an cerberus

    daimler verkauft chrysler an cerberus: mahlzeit, hab ich gerade gehört, dass es nun soweit ist. chrysler geht an cerberus. der kaufpreis liegt wohl bei 5,5 milliarden euro´s oder...
  • Das ist doch einWitz. Daimler Chrysler Saarbrücken

    Das ist doch einWitz. Daimler Chrysler Saarbrücken: Ich musste mal eine Beschwerde schreiben, über die DC in Saarbrücken. Unglaublich aber wahr! Hier meine Beschwerde an DC
  • Ähnliche Themen

    Oben