Dänemark

Diskutiere Dänemark im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich fahre nach Nordjütland (Lild Strand). Dort darf man angeblich mit dem Auto am Strand fahren. War da schon Jemand? Gruß Chiamsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
Hallo,
ich fahre nach Nordjütland (Lild Strand).
Dort darf man angeblich mit dem Auto am Strand fahren. War da schon Jemand?

Gruß
Chiamsi
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Hallo,
ich fahre nach Nordjütland (Lild Strand).
Dort darf man angeblich mit dem Auto am Strand fahren. War da schon Jemand?

Gruß
Chiamsi
Moin!

den Lidl-Strand kenne ich nicht, ich geh immer zu ALDI :rofl: :D ;) ...nee Spaß beiseite :bye: ....wir fahren immer nach Vejers Strand, das ist auch irgendwo in der Ecke (glaube ich). Aber auch dort kann man mit dem Auto direkt bis an den Strand!...das ist echt cool, aber fahr bitte nicht zu weit ins Wasser...denk dran...Salzwasser!!! :(

Überhaupt ist das in Dänemark so, dass man sehr viele Strände mit dem Auto befahren kann!...nur in Deutschland musst Du sogar teilweise Eintritt/Kurtaxe bezahlen, dass Du mal das Wattenmeer sehen darfst... :p

Und mit'm Hund ist es eh viel besser in Dänemark...den kann man da auch mal laufen lassen am Strand! :cry:

Wir fahren im April nach langer Zeit auch mal wieder hoch!

Viel Spaß in Dänemark!
 

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
Genau wegen dem Hund fahr ich da hin.
Meine komplette Familie inkl. Mutter regt sich auf aber das ist sicher cool mit Hund (Landseer) mit Jeep am Strand :(
 

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
bin heute 5 Stunden am Strand lang gedüst. Bei -12 Grad war der Sand vereist und gefroren.
Wenn ich zurück bin lade ich ein paar Bilder hoch.
Guten Rutsch!

Chiamsi
 

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0


 
Stuebi

Stuebi

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Darmstadt
Unvorstellbar...gefroren trotz streusalz ;)
 

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0

 

jeepwolfman

Member
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
64
Danke
0
Standort
hoch oben im norden
moin, du bist zu beneiden!!!
ich will da auch wieder hin!!!!
den besten urlaub den ich je mit meinem wrangler gemacht habe, war die dänische ostküste(landstrassen) hoch und von skagen ab so weit es ging am strand (bei einem super sommer und die ganze zeit offen) über löcken,blokhus zurück und nur nachts auf zeltplätzen gecampt auch mit meinem hund damals. das war so super das ich heut zutage mich gerne daran zurück erinnere und auch davon träume!!
gruss jö
 

Don051999

Neu hier
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
11
Danke
0
Standort
58095 Hagen
Hallo!

Wir waren im Herbst in Vejers ! Kann ich auch nur Empfehlen! Wir waren mit unserem Cherokee und 3 Schäferhunden dort! Einfach nur Herrlich entspannend! Hunde dürfen frei laufen , mit dem Jeep am Strand, und das ohne Verbotsschilder! Ich war auch in der nähe mal ein wenig auf dem Truppenübungsplatz spielen! Einfach nur "Super"!!!

Dieses Jahr werden wir wieder nach DK fahren!

Hier ein paar Bilder!

















Gruß Stefan
 

quebecdelta

Member
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Germersheim
Hallo,

empfehlenwert ist auch noch die Insel Rømø (achte Jahr in folge). Lohnen tut sich auf jeden Fall mit der Syltfähre einen Abstecher nach Sylt. Kostet Hin-und Rückfahrt 54 EUR mit Jeep.

Viele Grüße
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Tolle Bilder :)

Darf man da auch einfach am Strand einen Wohnwagen aufstellen ?
 
butsch1

butsch1

Premium Member
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
162
Danke
0
@ Airstream, Tagsüber ja, Nachts verboten, aber Lakolk Camping oder Vejers Camping kost nicht die Welt. Bin im Sommer fast jedes zweite we. da, fahre auch nur 45min- 1,5 std. ;)
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi,

mal eine bescheidene Frage an die Leute die da schon waren bzw. desöfteren hinfahren - mit was für einem Wetter wäre den im Normalfall Anfang April in Nordjütland zu rechnen !?

Grüße

Grammatis ;)
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Hi,

mal eine bescheidene Frage an die Leute die da schon waren bzw. desöfteren hinfahren - mit was für einem Wetter wäre den im Normalfall Anfang April in Nordjütland zu rechnen !?

Grüße

Grammatis ;)

im april musst du mit allem rechnen... :wub:

:motz:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
O.k. - danke für die Info :rofl:

Würde dann gegebenenfalls von Badehose bis Pelzmantel alles mitnehmen ... :hehe:

Grüße

Grammatis :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dänemark

Dänemark - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark

    Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark: Moin, hat jemand Informationen, ob der Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark noch aktiv ist? Das Kontaktformular funktioniert...
  • Fun in Dänemark

    Fun in Dänemark: Hallo, hier ein kurzes Video aus Dänemark. Der kurze JK liegt ganz gut auf der Piste :inlove: https://www.youtube.com/watch?v=YYsxFx0WhP4   Gruß Uwe
  • Jeepster Ikast / Dänemark

    Jeepster Ikast / Dänemark: Hat schon jemand mit dem Anbieter Jeepster Erfahrung gemacht? Ich kann im Impressum leider keine Adresse und Telefon Nr. finden. Nur über Internet...
  • Reisetip/ Teueres Dänemark

    Reisetip/ Teueres Dänemark: Ein Guter Rat für alle die im Urlaub nach/durch Dänemark fahren und die Reisekasse schonen wollen. Hier einige Bußgelder in €:   einige der...
  • Achtung bei Dänemark-Reisen! - Keine Taschenmesser und Co.

    Achtung bei Dänemark-Reisen! - Keine Taschenmesser und Co.: Hallo Leute, es hat sich möglicherweise noch nicht rumgesprochen aber nicht nur in D spinnen die Politiker mit unsinnigen Gesetzen rum. Aus einem...
  • Ähnliche Themen

    • Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark

      Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark: Moin, hat jemand Informationen, ob der Stammtisch Schleswig-Flensburg vom Jeepclub Dänemark noch aktiv ist? Das Kontaktformular funktioniert...
    • Fun in Dänemark

      Fun in Dänemark: Hallo, hier ein kurzes Video aus Dänemark. Der kurze JK liegt ganz gut auf der Piste :inlove: https://www.youtube.com/watch?v=YYsxFx0WhP4   Gruß Uwe
    • Jeepster Ikast / Dänemark

      Jeepster Ikast / Dänemark: Hat schon jemand mit dem Anbieter Jeepster Erfahrung gemacht? Ich kann im Impressum leider keine Adresse und Telefon Nr. finden. Nur über Internet...
    • Reisetip/ Teueres Dänemark

      Reisetip/ Teueres Dänemark: Ein Guter Rat für alle die im Urlaub nach/durch Dänemark fahren und die Reisekasse schonen wollen. Hier einige Bußgelder in €:   einige der...
    • Achtung bei Dänemark-Reisen! - Keine Taschenmesser und Co.

      Achtung bei Dänemark-Reisen! - Keine Taschenmesser und Co.: Hallo Leute, es hat sich möglicherweise noch nicht rumgesprochen aber nicht nur in D spinnen die Politiker mit unsinnigen Gesetzen rum. Aus einem...
    Oben