Dachzeltmontage auf Rhino Pioneer Plattform - Kleines Video online

Diskutiere Dachzeltmontage auf Rhino Pioneer Plattform - Kleines Video online im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Jeepers, wir haben uns neulich ein Dachzelt auf den Jeep geschnallt und ich hab ein kleines YouTube online gestellt, wie man dabei auf die...
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hey Jeepers,
wir haben uns neulich ein Dachzelt auf den Jeep geschnallt und ich hab ein kleines YouTube online gestellt, wie man dabei auf die mitgelieferten Aluschienen verzichten kann. Vielleicht denkt der ein oder andere ja auf so etwas rum.

Happy Jeepin' und bleibt gesund °IIIIIII° :beerchug:

 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
792
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Wie immer klasse
Mach weiter so

Grüße aus der alten Heimat
Ralf
 
Tobi80

Tobi80

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Super Video,
wie immer halt :)
 
Seesternschnuppe

Seesternschnuppe

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
348
Danke
247
Standort
Schleswig-Holstein
Moin,
vielen Dank für Deine Doku. Immer wieder nett Dir bei Deinen Schrauberaktionen zuzusehen. Viel Spaß beim Reisen mit dem Dachzelt.

Gruß
Tom
 
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Moin,
vielen Dank für Deine Doku. Immer wieder nett Dir bei Deinen Schrauberaktionen zuzusehen. Viel Spaß beim Reisen mit dem Dachzelt.

Gruß
Tom
Hey, danke dir. 🙏 Momentan leider kein Campingwetter, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Dann wird wohl die Vorderachse vom YJ zuerst gemacht 😉
Grüße,
Billy
 
Thema:

Dachzeltmontage auf Rhino Pioneer Plattform - Kleines Video online

Dachzeltmontage auf Rhino Pioneer Plattform - Kleines Video online - Ähnliche Themen

  • Rhino Rack RCL Füsse auf Backbone

    Rhino Rack RCL Füsse auf Backbone: Hello hello, ich bräuchte mal dringendes Schwarmwissen für den Aufbau der RCL Legs auf mein Back Bone System. Die RCL legs haben links und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Abmessungen Rhino Rack Backbone

    Abmessungen Rhino Rack Backbone: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Maßen von einem auf dem JLU montierten Rhino Rack Backbone. Manche von euch fahren den...
  • Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz

    Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz: Hallo, ich würde mir sehr gerne mal ein Rhino Rack Backbone für den JKU mit montiertem Dachzelt 90 KG in Aktion ansehen. Oder genauer gesagt...
  • Video zur Dachzeltmontage auf der Pioneer Plattform

    Video zur Dachzeltmontage auf der Pioneer Plattform: Hey Folks, habe mir letzte Woche ein Dachzelt auf die Pioneer Plattform montiert. Ich wollte dabei auf die Aluschienen verzichten und habe eine...
  • Ähnliche Themen

    • Rhino Rack RCL Füsse auf Backbone

      Rhino Rack RCL Füsse auf Backbone: Hello hello, ich bräuchte mal dringendes Schwarmwissen für den Aufbau der RCL Legs auf mein Back Bone System. Die RCL legs haben links und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    • Abmessungen Rhino Rack Backbone

      Abmessungen Rhino Rack Backbone: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Maßen von einem auf dem JLU montierten Rhino Rack Backbone. Manche von euch fahren den...
    • Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz

      Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz: Hallo, ich würde mir sehr gerne mal ein Rhino Rack Backbone für den JKU mit montiertem Dachzelt 90 KG in Aktion ansehen. Oder genauer gesagt...
    • Video zur Dachzeltmontage auf der Pioneer Plattform

      Video zur Dachzeltmontage auf der Pioneer Plattform: Hey Folks, habe mir letzte Woche ein Dachzelt auf die Pioneer Plattform montiert. Ich wollte dabei auf die Aluschienen verzichten und habe eine...
    Oben