Dachzelterfahrung ?

Diskutiere Dachzelterfahrung ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich möchte mir gerne das Oasis ( 17KG ) Dachzelt für den TJ zulegen. Hat irgendwer Erfahrungen damit die er weitergeben kann ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkelsuul

Onkelsuul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Hallo, ich möchte mir gerne das Oasis ( 17KG ) Dachzelt für den TJ zulegen.

Hat irgendwer Erfahrungen damit die er weitergeben kann ?
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Sali Fritze :rolleyes: au wieder mal da :biglaugh:

Zu dem Dachzelt kann i nix sagen i hab a Maggiolina
 
Onkelsuul

Onkelsuul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Servus Claude, jopp hab mich ma wieder zum tippen hinreissen lassen :rolleyes:

Maggiolina wiegen erheblich mehr, ich würd gerne des echt extrem leichte nehmen wenn mir jemand sagt des bricht nicht in sich zusammen wenn ich mich reinkugel :biglaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
such dir doch nen händler wo du mal probeliegen kannst

wie willst du das eigentlich auf dem TJ befestigen? Konstruktion wie Thomas (nobody)? HT whattest du ja mal gesagt wird dein TJ nie sehen
 
Onkelsuul

Onkelsuul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Jo nix Hardtop, ich hab nen Jeep und keine Tussenschleuder :biglaugh:

Ich hoffe dass ich des am Überrollrahmen befestigen kann, dazu schnippel ich das Softtop dann da soweit auf wie nötig, lass mir vom Sattler dann Reissverschlüsse mit Überlabben reinmachen und hoff das er wieder weitgehend dicht ist wenns Dachzelt nich drauf is. Wenns a bissl reintröpfelt auch egal, wie gesagt is ja n Jeep :rolleyes:
 
Onkelsuul

Onkelsuul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Jo nix Hardtop, ich hab nen Jeep und keine Tussenschleuder :biglaugh:

Ich hoffe dass ich des am Überrollrahmen befestigen kann, dazu schnippel ich das Softtop dann da soweit auf wie nötig, lass mir vom Sattler dann Reissverschlüsse mit Überlabben reinmachen und hoff das er wieder weitgehend dicht ist wenns Dachzelt nich drauf is. Wenns a bissl reintröpfelt auch egal, wie gesagt is ja n Jeep :rolleyes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
TussiJeep
 
Onkelsuul

Onkelsuul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Real Jeeps have Round Headlights

Mehr gibts zu dem Thema nich Alex :rolleyes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Mal aus dem fritz seiner Signatur
Ein amerikanisches original kann ned made in korea sein (hast mitlerweile bestimmt schon den aufdruck am amaturenbrett gefunden) :rolleyes:
 
Onkelsuul

Onkelsuul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Mal aus dem fritz seiner Signatur
Ein amerikanisches original kann ned made in korea sein (hast mitlerweile bestimmt schon den aufdruck am amaturenbrett gefunden) :rolleyes:
Nö, Korea sagt mir nix, und den XJ fährt meine Schnecke du Mädel :biglaugh:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
gong frei zur dritten runde...!
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
da sieht man mal wieder wie schlecht du dein Auto kennst

was hast du dieses Jahr bisher für ausflüge geplant? Mach mal ne Liste, dann guck ich mal in meinen Kalender ob da was passt
Ostern geht bei dir ja nicht weil deine schnecke sonst das nudelholz schwingt.

zurück zum thema
Gibt es keine Anbieter bei dennen du probeliegen kannst oder haben die Angst das du es kaputt machst? :rolleyes:

Was hälst du alternativ zum Sattler von nem Exocage? Ist ja ned so als wenn du nicht die Grenzen des TJs ausloten würdest, wäre in deinem Fall sicherlich sinnvoll und dein Fahrzeugveredler sollte in der Lage sein, den eingetragen zu bekommen.

achja, schön mal wieder was von dir zu lesen
:biglaugh:

@HP
Das ist normal bei Fritz und mir, wir müssen uns anzicken, sonst macht es keinen Spaß
 
Onkelsuul

Onkelsuul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Ne Alex, Exo mag ich nich, ich werd denn eher mal das eine oder andere X innen anbringen lassen. Und ich war noch bei keinem Laden wo es die Zelte gibt. Hatte gehofft über Erfahrungswerte anderer bessere Auskunft zu erhalten, aber muss denn wohl ma suchen wo ich probekugeln kann.

Vorhabensliste für dieses jahr is noch nicht groß, ich werd wohl im Februar nach LAH gehen wenn ich da die Winterreifen nich mehr auf dem TJ hab, nach Ostern 2 Wochen Tunesien freies erforschen, im Oktober nochmal 2 Wochen Tunesien auf der Oriental Rally. Zwischendurch hier im Süden ein paar Trials und des is momentan schon alles was ich sagen kann. Aber wie besprochen, wenn du was weisst so Marke "altentreff" ich komm schon wenns was zu graben gibt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachzelterfahrung ?

Dachzelterfahrung ? - Ähnliche Themen

  • Dachzelterfahrungen in der Schweiz, Italien, Kroatien

    Dachzelterfahrungen in der Schweiz, Italien, Kroatien: Hallo Da ich beabsichtige mit meinem im Dezember erstandenen Maggiolina am XJ ein paar Touren über Pässe in dem genannten Ländern zu fahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben