Dachzelt - welches ist empfehlenswert.

Diskutiere Dachzelt - welches ist empfehlenswert. im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Und sehr praktisch beim Gordigear ist das schnell mit Reißverschluss zu montierende Vorzelt. :)

darkrecon

Member
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
11
Danke
0
Und sehr praktisch beim Gordigear ist das schnell mit Reißverschluss zu montierende Vorzelt. :)
 

JensH67

New Member
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Nordheide
Habe bei mir ein Sheepie Jimba drauf und bin super zufrieden damit. Vorzelt oder auch nur Sonnensegel lassen sich genauso wie das Zelt in kürzester Zeit aufbauen. Plane runter vom Zelt, Riemen gegenüber der Einstiegsseite lösen und schon drücken die Gasdruckdämpfer das Zelt hoch. Fertig. Kein zusätzliches Gestänge für irgendwas. Leiter anstellen und fixieren unddc ie Aussicht genießen. Und da das Zelt vollflächig auf dem Dachgepäckträger montiert ist, kann man ohne Probleme sich auch bei aufgebauten Zelt einen optimalen Standort suchen.
 
Thema:

Dachzelt - welches ist empfehlenswert.

Oben