Dachzelt Beratung

Diskutiere Dachzelt Beratung im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Er wollte sicher niemandes Stolz angreifen ;)
hellikopter

hellikopter

Jeep fetzt.
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
660
Danke
301
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Er wollte sicher niemandes Stolz angreifen ;)
 
Zaki

Zaki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2021
Beiträge
38
Danke
9
Ist bei mir genauso. Sonst passt die Markise nicht.

Zu dem Offroad fahren sag ich Mal nix. Hier die Overlander im Forum nehmen die Karren schon ran. Westalpen 2022 anmelden. Dann kann man Mal sehen, was hinter deiner Aussage steckt, @Zaki
Ich will ja niemanden aufn schlipps treten. Aber offroad fahren fängt ja schon bei manchen beim feldweg an und bei den anderen wenn die karre quer liegt. Man sollte natürlich mit Bedacht fahren und sein Fahrzeug und mitgeführte Ausrüstung kennen und im Hinterkopf haben ;)
 
Tasteman

Tasteman

Moderator
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
1.260
Danke
1.470
Standort
Norddeutschland
Danke, dass war in der Tat nicht mein Plan 😁
Ist auch so nicht angekommen, zumal keines der Dachzelt-Fahrzeuge meines ist. :bier:
Wollte nur die Overlander-Kollegen ein wenig in Schutz nehmen, da sind zum Teil echte Offroad-Könner dabei.
:yes::wave:
Aber ich glaube, ich muss gleich 🧼🧽🪣, das ist alles Offtopic - inclusive meiner Beiträge.

Vielleicht finden sich ja noch Tips zu den von Dir gesuchten Zelten.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.812
Danke
5.575
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hast du die auf dem Schirm?


Hab ich meins her und bin bisher zufrieden. Gut, hab Mal ne neue Abdeckung gebraucht (jetzt eine verstärken lassen) und Matratze musst du eh was Gutes suchen, wenn es über eine Woche hinaus geht...
 
Thema:

Dachzelt Beratung

Dachzelt Beratung - Ähnliche Themen

  • Dachzelt mit Vorzelt am Heck vom Wrangler

    Dachzelt mit Vorzelt am Heck vom Wrangler: Grüßt euch liebe Community, ich habe vor meinem Wrangler ein Dachzelt zu verpassen. Soweit so gut... Jedoch war der Plan , das Zelt so...
  • James Baroud Evasion XXL (Hartschalen-Dachzelt) + 270-Grad-Markise + Zubehör

    James Baroud Evasion XXL (Hartschalen-Dachzelt) + 270-Grad-Markise + Zubehör: Servus zusammen, Da uns ein neues "Winterprojekt" im Kopf rumspukt, bieten wir unser aktuelles Hartschalen-Dachzelt "James Baroud Evasion XXL"...
  • Alu Dachzelt Bundutop

    Alu Dachzelt Bundutop: Hallo hat jemand erfahrung mit einem Bundutop Elektrik Dachzelt. Norbert :giveup:
  • Benzin Luftheizung für Dachzelt

    Benzin Luftheizung für Dachzelt: Hallo zusammen, Nach der kalten und vor alledem nassen Westalpen-Tour bin ich auf der Suche nach einer Benzinbetriebenen Zeltheizung. Ich finde...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Ähnliche Themen

    Oben