Dachzelt auf Wrangler JL 2 Türer

Diskutiere Dachzelt auf Wrangler JL 2 Türer im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi. Woher hast du den Deezee Träger gekauft?
nis

nis

Member
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
65
Danke
20
Hi. Woher hast du den Deezee Träger gekauft?
 
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Hi. Woher hast du den Deezee Träger gekauft?
Ich hab den direkt bei DeeZee.com bestellt und über einen Importeur liefern lassen.
Ging komplett reibungslos.
 

RomanR98

Member
Mitglied seit
11.09.2020
Beiträge
38
Danke
10
Hallo zusammen,

ich würde das Thema nochmal ganz gerne aufgreifen. An alle Frontrunner- und Rhinorack-Kunden: Wo kriege ich einen Träger für den JL 2-Türer? Ich finde ausschließlich welche für den JK oder JLU, außer den von Gobi. Kann ich die JK Träger von FR und RR einfach auf den JL packen?

LG
Roman
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.076
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Kann ich die JK Träger von FR und RR einfach auf den JL packen?
Servus Roman,

das wird nicht funktionieren, da zwischen JK und JL doch einzige konstruktive Unterschiede bestehen. Nach meinem Wissenssatnd haben Rhinorack und Frontrunner zum aktuellen Zeitpunkt keine Trägersysteme für den JL 2-Türer im Angebot (normale Relingträger ausgenommen).

Ich würde dir empfehlen, dich mal direkt mit Frontrunner oder dem deutschen Importeur von Rhinorack in Verbindung zu setzen... vielleicht sind da ja schon Modelle in Vorbereitung die aber in den Onlineshops noch nicht auftauchen. Sonst bleibt halt nur der (teure) Gobi.

Gruß
Todi
 

RomanR98

Member
Mitglied seit
11.09.2020
Beiträge
38
Danke
10
Hi Todi,

danke für deine Antwort.
Ich habe mal eben bei Frontrunner angerufen und es soll Ende des Jahres einen neuen Träger geben, allerdings hängt das alles auch ein bisschen von der aktuellen Situation mit Corona ab. Bezüglich Rhinorack habe ich mal eine Mail geschrieben.
Bleibt wohl erstmal nur Warten, da mir Gobi dann doch zu teuer ist und mir auch zu viele Nachteile hat.

Gruß
Roman
 
Thema:

Dachzelt auf Wrangler JL 2 Türer

Dachzelt auf Wrangler JL 2 Türer - Ähnliche Themen

  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Dachzelt mit Vorzelt am Heck vom Wrangler

    Dachzelt mit Vorzelt am Heck vom Wrangler: Grüßt euch liebe Community, ich habe vor meinem Wrangler ein Dachzelt zu verpassen. Soweit so gut... Jedoch war der Plan , das Zelt so...
  • Mit Jeep Wrangler und Dachzelt in Südnorwegen

    Mit Jeep Wrangler und Dachzelt in Südnorwegen: Hallo Jeep Gemeinde,   wir sind 2016 mit unserem Dicken und Dachzelt in Südnorwegen gewesen und haben dort fantastische Wochen verlebt. Offroad...
  • Zeigt her euren Wrangler mit Dachzelt

    Zeigt her euren Wrangler mit Dachzelt: Hallo! Ich interessiere mich für ein Dachzelt.Ich würde gerne im Vorfeld mal wissen wie das aussieht , was ihr so habt , verschiedene...
  • Dachträger / Dachzelt auf Wrangler TJ

    Dachträger / Dachzelt auf Wrangler TJ: Hallo zusammen, so... nun ist es vollbracht. Dachträger nebst Dachzelt sind auf unserem TJ montiert. Damit sind wir dann erstmal weitestgehend...
  • Ähnliche Themen

    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Dachzelt mit Vorzelt am Heck vom Wrangler

      Dachzelt mit Vorzelt am Heck vom Wrangler: Grüßt euch liebe Community, ich habe vor meinem Wrangler ein Dachzelt zu verpassen. Soweit so gut... Jedoch war der Plan , das Zelt so...
    • Mit Jeep Wrangler und Dachzelt in Südnorwegen

      Mit Jeep Wrangler und Dachzelt in Südnorwegen: Hallo Jeep Gemeinde,   wir sind 2016 mit unserem Dicken und Dachzelt in Südnorwegen gewesen und haben dort fantastische Wochen verlebt. Offroad...
    • Zeigt her euren Wrangler mit Dachzelt

      Zeigt her euren Wrangler mit Dachzelt: Hallo! Ich interessiere mich für ein Dachzelt.Ich würde gerne im Vorfeld mal wissen wie das aussieht , was ihr so habt , verschiedene...
    • Dachträger / Dachzelt auf Wrangler TJ

      Dachträger / Dachzelt auf Wrangler TJ: Hallo zusammen, so... nun ist es vollbracht. Dachträger nebst Dachzelt sind auf unserem TJ montiert. Damit sind wir dann erstmal weitestgehend...
    Oben