Dachträger

Diskutiere Dachträger im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; H, es gibt zwar schon das Thema Dachträger, aber das hat mir bislang nicht weiter geholfen. Darum erst mal ein Bild von meinem 96er Grand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullwey

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
H,

es gibt zwar schon das Thema Dachträger, aber das hat mir bislang nicht weiter geholfen.
Darum erst mal ein Bild von meinem 96er Grand:

Und nu die Frage:
was kann man vernünftiges auf dem Dach montieren um im hinteren Bereich ein faltbares Dachzelt und im vorderen Bereich eine Transportbox zu installieren?

Hat jemand mit dieser Art von Dachträgern und dem Austausch gegen Vernünftige Erfahrung?

Vielen Dank!

Bildmaterial dazu wäre prima!

du hast den orginalträger drauf- der wird nicht stabiler wenn du das foto in monstergrösse postest

angrybert

Member
Danke
28
Standort
Stolberg/Zweifall
Also ich seh hier kein Bild mehr, wurde wohl gelöscht.
Die original Dachträger sind eigentlich keine Dachträger. Tragen soll da das Dach und die "Träger" sind eigentlich nur zum Festklemmen der Last.
Es gibt natürlich richtige Dachträger auch von Mopar welche man dann montieren kann. Die sind dann auch ziemlich stabil und halten einiges aus. Wenn Du Glück hast findest du die in der Bucht manchmal oder einer hier hat noch welche die er dir verkaufen könnte!

Gruss
Bert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachträger

Oben