Dachträger

Diskutiere Dachträger im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Sicherheitsschrauben > Schrauben - bei Wegertseder online kaufen Zu der Sicherheitsthematik, hier bei Wegertseder gibt's das für kleines Geld. Ist...
Basti93

Basti93

Neu hier
Danke
14
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Cherokee XJ 2,5l Jamboree
Sicherheitsschrauben > Schrauben - bei Wegertseder online kaufen
Zu der Sicherheitsthematik, hier bei Wegertseder gibt's das für kleines Geld. Ist halt ne Schraube statt einer Mutter, weiß nicht genau was du brauchst.
Auch sonstige Schrauben gibt es zu ordentlichen Preisen.

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
6.211
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
danke für den Link: Metrische Schrauben mit TORX-Antrieb, Sicherheits-PIN, Flachrundkopf ähnlich ISO 7380 ROSTFREI A2 - bei Wegertseder online kaufen
Es soll den spontanen Diebstahl erschweren. Dank Akkuflex etc. gibt es keine 100% Sicherheit mehr...
Falls du mal Bits für die ganzen Dinger brauchst, hab alle :biglaugh:
sind auch in jeden besseren Bitkasten dabei, also schwer zu bekommen :devil:

mal im Ernst, wer das Ding abbauen will, hat auch das Werkzeug.
Nimm Schrauben die man mit der Zange nicht auf bekommt und gut ist es.

AndreasP

AndreasP

Member
Danke
491
Standort
Hochsauerland
Hallo,
da das Dachträgerprojekt zur Zeit etwas geschoben ist, habe ich die Lightbar (Osram VX 1000 CB SM) erst mal an einem Thule Dachträger montiert:
20241130_122845_resized.jpg

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
6.211
Standort
Selb in Oberfranken
habe ich die Lightbar (Osram VX 1000 CB SM) erst mal an einem Thule Dachträger montiert:
Sieht ja schön aus, vor allem schmal, platzsparend und durch den Träger gegen Äste geschützt :up:

Hast du die Nachts schon probiert (ohne normalem Licht)?
geht nur um die Ausleuchtung vor den Jeep, alles in die Ferne ist ok, aber im Gelände (denk mal du fährst eh nicht schwereres offroad) könnte sie zu tief sitzen oder täuscht das und es wird so ab 2-3m vorm Auto ausgeleuchtet?

AndreasP

AndreasP

Member
Danke
491
Standort
Hochsauerland
Testfahrt im Dunkeln heute Abend

Thema:

Dachträger

Dachträger - Ähnliche Themen

• Dachträger & Dachzelt Kompatibilität

Dachträger & Dachzelt Kompatibilität: Hallo Leute Ich habe mir heute einen Wrangler JL 4xe angesehen und bin ziemlich angetan von dem Teil Allerdings steht der komplett "nackt" da...
  • Dachträger...!?

Dachträger...!?: Hallo zusammen, das Thema scheint ja immer mal wieder aktuell zu sein... bei mir jetzt auch. Ich habe die Forenbeiträge dazu durchforstet und laut...
  • Exoskelett Dachträger und Wrangler 4xe

Exoskelett Dachträger und Wrangler 4xe: Hallo, ist noch wer im Forum aktiv, der einen der US Exoskelett Träger (Gobi, ARS o.ä.) auf dem EU Wrangler 4xe nutzt? Ich habe für meinem...
  • Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition)

Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2016 (75th Anniversary Model). Könnt ihr...
  • Dachträger fürs Softtop

Dachträger fürs Softtop: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Ich plane fest spätestens im Sommer 2026 einen JK Unlimited in den Haushalt zu holen. Wobei bei dem...