Dachträger XJ BJ 5.97 LTD 4.0
Diskutiere Dachträger XJ BJ 5.97 LTD 4.0 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi @ all,
ich benötige dringend einen Grundträger für einen Cherokee 4.0 LTD.
Thule hat nichts und acuh sonst finde ich keinen passenden Träger...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all,
ich benötige dringend einen Grundträger für einen Cherokee 4.0 LTD.
Thule hat nichts und acuh sonst finde ich keinen passenden Träger. Chrysler hat scheinbar kein Interesse einen zu verkaufen.
Ich fahre Donnerstag in Urlaub und habe Träger!
HHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE welcome

es paßt jeder x-beliebige Baumarktträger auf die Regenrinne..............
Servus !
Hatte auch die für die Regenrinne von Thule.
Die haben Glaube ich 25 Euro im Bauhaus gekostet.
Wegen Fzg wechsel hängen Träger+Korb jetzt in der
Garage.
Gruß Andi welcome
Hallo Jan !
Kannste haben.
PN funktioniert noch nicht
bei mir.
Hier mal meine Adresse:
AndiLupe@aol.com
Gruß Andi welcome
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Dachträger XJ BJ 5.97 LTD 4.0
Jeep ZJ/ZG Dachträger: Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem paar Dachträgern für den ZJ/ZG mit geschlossener Dachreeling.
Falls jemand zwei Atera 080120...
[WJ] Dachträger für ein Dachzelt: Hallo zusammen,
ich habe ein paar Beiträge gefunden die besagen, dass die originalen Querträger des WJs absolut nicht für größere Lasten...
Frontrunner Dachträger Tisch: Hallo Zusammen, ich hoffe hier vielleicht auf einen Tip für Folgendes. Mein Sohn hat den Dachaufbau, Dachzelt und ein paar weitere Teile von...
Dachträger Jeep Wrangler JKU: Hallo,
wir haben uns einen Trip durch Griechenland mit einem Dachzelt in den Kopf gesetzt. Jetzt stellt sich die Frage, wie man das sicher...
Frontrunner Dachträger Grand Cherokee ZJ / WK2: Mahlzeit,
ich verkaufe meinen Frontrunner Slimline 2 Dachträger, da ich ihn nicht mehr benötige.
Maße: 1762x1345cm
Die Halterungen /...
-
Jeep ZJ/ZG Dachträger: Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem paar Dachträgern für den ZJ/ZG mit geschlossener Dachreeling.
Falls jemand zwei Atera 080120...
-
[WJ] Dachträger für ein Dachzelt: Hallo zusammen,
ich habe ein paar Beiträge gefunden die besagen, dass die originalen Querträger des WJs absolut nicht für größere Lasten...
-
Frontrunner Dachträger Tisch: Hallo Zusammen, ich hoffe hier vielleicht auf einen Tip für Folgendes. Mein Sohn hat den Dachaufbau, Dachzelt und ein paar weitere Teile von...
-
Dachträger Jeep Wrangler JKU: Hallo,
wir haben uns einen Trip durch Griechenland mit einem Dachzelt in den Kopf gesetzt. Jetzt stellt sich die Frage, wie man das sicher...
-
Frontrunner Dachträger Grand Cherokee ZJ / WK2: Mahlzeit,
ich verkaufe meinen Frontrunner Slimline 2 Dachträger, da ich ihn nicht mehr benötige.
Maße: 1762x1345cm
Die Halterungen /...