Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

Diskutiere Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...

Flamingomania

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
2
Danke
2
Hallo zusammen,
darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider Softtop der so langsam zum Overlander ausgebaut werden soll. Möchte mir hinten ein Dachzelt quer drauf machen um vorne bei geöffnetem Dach noch freien Blick zum Himmel zu haben. Nun meine Fragen: hat jemand eine solche Konfiguration? Mit welchem Dachträger? Angedacht ist der Smittybilt. Dafür muß man aber wohl die hintere Stoßstange ändern. Hat man dann noch ABE? Oder gleich eine neue Stoßstange? Welche?
Bin sehr gespannt auf und dankbar für Eure Antworten.
Viele Grüße

Rainald
 
MakeMyDay

MakeMyDay

Member
Mitglied seit
24.04.2022
Beiträge
79
Danke
87
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Das One-Touch funktioniert mit dem Gobi-träger, da gibt es glaube ich 2 Versionen was die Höhe anbelangt, sonst kenne ich keine Lösung bei dem das Dach dann nicht mit dem Träger kollidiert, hatte mich damit vor 2-3 Jahren beschäftigt aber dann ein Fahrzeug mit Hardtop genommen.
 
Lex31

Lex31

Neu hier
Mitglied seit
18.03.2023
Beiträge
5
Danke
4
Standort
Nähe Augsburg
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon MY 2020
2.2 CRD
Thule hat auch eine lösung
 
Thema:

Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top - Ähnliche Themen

  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • Gobi Stealth Dachträger

    Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
  • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

    Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
  • Dachträger Jeep Grand cherokee wk2

    Dachträger Jeep Grand cherokee wk2: Servus jung ich bin am verzweifeln bezüglich dachträger von Thule…. Das Kit 4019 habe ich schon gekauft… Jetzt geht es nur darum welche Träger...
  • Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ

    Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ: Hallo, :wave:   verfolge hier immer mal wieder einige Beiträge und habe mich nun wegen einem dringenden Thema hier im Forum angemeldet!     Es...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

      Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
    • Gobi Stealth Dachträger

      Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
    • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

      Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
    • Dachträger Jeep Grand cherokee wk2

      Dachträger Jeep Grand cherokee wk2: Servus jung ich bin am verzweifeln bezüglich dachträger von Thule…. Das Kit 4019 habe ich schon gekauft… Jetzt geht es nur darum welche Träger...
    • Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ

      Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ: Hallo, :wave:   verfolge hier immer mal wieder einige Beiträge und habe mich nun wegen einem dringenden Thema hier im Forum angemeldet!     Es...
    Oben