Dachträger Jeep Wrangler JK (4-Türer)

Diskutiere Dachträger Jeep Wrangler JK (4-Türer) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe gebrauchten Dachträger Jeep Wrangler JK (4-Türer) Stahlrohr, extrem robust, TÜV-abgenommen Auflagerpunkte vorne: Winschutzscheibenrahmen...
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
muenchen
verkaufe gebrauchten Dachträger Jeep Wrangler JK (4-Türer)

Stahlrohr, extrem robust, TÜV-abgenommen
Auflagerpunkte vorne: Winschutzscheibenrahmen (2 Stk)
Auflagerpunkte hinten: unter Hardtop (4 Stk.)
kugelgestrahlt und mit salzwasserbeständiger Grundierung (für Leitungen im Meerwasser)
Reserveradhalterung (Standard Lochmuster), Kanisterhalterungen, Hi-Lift-Halterung, div. Montagepunkte
hinten 2 Stk. Rallye-Leuchten, vorne 2 Stk. Breitstrahler, 2 Stk. Hella Celis nicht angeschlossen
Lackbeschichtung teilweise fehlerhaft, Grundierung sehr gut
Ein Foto zeigt Dachträger nur mit Grundierung (grau)

Privatverkauf ohne Gewährleistung
Zu verkaufen um € 600 (Neupreis € 2.800)
Ist zur Zeit in Innsbruck, Österr. - Abholung, bzw. Übergabe nach Absprache ;-) (info@xxxpedition.com)

Anhänge

bodycount

bodycount

Member
Danke
47
Standort
76829 Landau
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
Guten Morgen, darf ich themenverwand mal fragen, wie aufwendig die TÜV-Abnahme war ?
Und, was der Träger wiegt..

Ich trage mich mit dem Gedanken, so etwas in einfacherer Form nur für ein Dachzelt zu bauen..

Danke,

Michael

xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
muenchen
Hi Michael, sorry, war in letzter Zeit nicht viel online...
ich war vorher beim TÜV und hab erklärt was ich vorhab. Er mieinte, da wird Gewicht draufmontiert und dann auf der Autobahn gefahren - Vibrationen, etc. überprüfen.
Als ich dort war, fasst er den Träger an der Seite an, rüttelt dran und meint: "Kann man einen Mini draufstellen - passt."
;-)

Thema:

Dachträger Jeep Wrangler JK (4-Türer)

Dachträger Jeep Wrangler JK (4-Türer) - Ähnliche Themen

• Jeep ZJ/ZG Dachträger

Jeep ZJ/ZG Dachträger: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem paar Dachträgern für den ZJ/ZG mit geschlossener Dachreeling. Falls jemand zwei Atera 080120...
  • Dachträger Jeep Wrangler JKU

Dachträger Jeep Wrangler JKU: Hallo, wir haben uns einen Trip durch Griechenland mit einem Dachzelt in den Kopf gesetzt. Jetzt stellt sich die Frage, wie man das sicher...
  • Dachträger Jeep Wrangler JK

Dachträger Jeep Wrangler JK: Verkaufe gebrauchten Dachträger, normale gebrauchsspuren. Spezialanfertigung: Neuwert € 2.000,00 Kugelgestrahlt und mit Salzwasserbeständiger...
  • Jeep Wrangler Dachträger Rhino Rack JK Bj. 07-18 2-Türer

Jeep Wrangler Dachträger Rhino Rack JK Bj. 07-18 2-Türer: Neuwertiger Dachträger mit verbauter LED Lichtbalken und zwei LED Strahlern (E-Prüfzeichen)mit detaillierter Gebrauchsanleitung. Die Kabel für die...
  • Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ

Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ: Hallo, :wave:   verfolge hier immer mal wieder einige Beiträge und habe mich nun wegen einem dringenden Thema hier im Forum angemeldet!     Es...