Dachträger Jeep Grand cherokee wk2

Diskutiere Dachträger Jeep Grand cherokee wk2 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus jung ich bin am verzweifeln bezüglich dachträger von Thule…. Das Kit 4019 habe ich schon gekauft… Jetzt geht es nur darum welche Träger...

desantis90

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
5
Danke
0
Servus jung ich bin am verzweifeln bezüglich dachträger von Thule….
Das Kit 4019 habe ich schon gekauft…
Jetzt geht es nur darum welche Träger?
Das Rapid System 753 ist auch klar die bräuchte ich für die Wing bar evo. Aber welche Größe sollen die sein?
Da gibt es ja noch die Wing bar Edge?
Kann mir jemand helfen ?
 

Anhänge

Thema:

Dachträger Jeep Grand cherokee wk2

Dachträger Jeep Grand cherokee wk2 - Ähnliche Themen

  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • Gobi Stealth Dachträger

    Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
  • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

    Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ

    Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ: Hallo, :wave:   verfolge hier immer mal wieder einige Beiträge und habe mich nun wegen einem dringenden Thema hier im Forum angemeldet!     Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben