Dachträger für Snowboard ohne bohren ?

Diskutiere Dachträger für Snowboard ohne bohren ? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; auch eine Möglichkeit: HandiRack - aufblasbarer Dachträger
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Ich nehme an den DeeZee-Träger hast du beim Hersteller aus den USA bezogen? Darf man fragen was du mit Versand und Zoll gezahlt hast?
puh, das ist schwer, weil ich gleich mehr bestellt habe (winde, unterfahrschutz, usw), dass war mit MWST. 450€.
Also ich schätze REIN der Träger mit Zubehör vllt so 150-250 € ink. mwst.
Ich hab den KORB von Deezee dieses Jahr nachbetellt. das waren mit mwst. 80€.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Hallo Tobias, also mein Händler hat mir versichert das die Dachrinne des JL durch das neue Design sehr haltbar ist. Leider habe ich bis jetzt noch keine Dachlast erhalten. Da Du einen JK hast wäre ich da vorsichtig. Mein Händler hat ausdrücklich gesagt das das nur für den JL gültig ist.
In der Betriebsanleitung ist die offizielle Aussage von FCA 45kg in Verbindung mit den Mopar Dachträgern ( obwohl diese bis 70kg belastbar sind ).

Grüße

Tobias
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Das Rack selbst kenne ich nicht, aber wie bei jedem System was an der Rinne verklemmt wird, kannst du bei einem lackierten Hardtop davon ausgehen dass du nach Demontage Spuren der Befestigung sehen wirst.

Grüße

Tobias
 
FranklinFlyer

FranklinFlyer

Member
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
21
Danke
11
An diejenigen die das deezee dachträger system verbaut haben, könnt ihr mir sagen wo ihr es bestellt habt und wie ihr die Lieferung organisiert habt?
Vielen Dank
 
Thema:

Dachträger für Snowboard ohne bohren ?

Dachträger für Snowboard ohne bohren ? - Ähnliche Themen

  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

    Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Dachträger für JKU mit Dachzelt

    Dachträger für JKU mit Dachzelt: Ich würde das Thema gerne nutzen: Gibt es Tipps für „den“ Dachträger für den JKU, den man anschaffen sollte, um ein Dachzelt für zwei Personen...
  • Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt

    Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt: Da ich auf meine Fragen im Thread nicht fündig geworden bin muss ich das Thema nochmals aufwärmen. Ich benötige einen bezahlbaren Dachträger mein...
  • Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel

    Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel: Hallo zusammen, wir bekommen in zwei Wochen einen neuen Jeep Wrangler JLU 2,2 Diesel. Baujahr November 2020. Neufahrzeug ohne Kilometer. War nur...
  • Dachträger Front Runner Slimline II Wrangler JL Bj. 18-20 4-Türer für MJ 2021?

    Dachträger Front Runner Slimline II Wrangler JL Bj. 18-20 4-Türer für MJ 2021?: Moin zusammen, ich habe für mich für den Dachträger von Front Runner entschieden. Bei 4-Wheel-Parts ist der lieferbar - nu steht hier aber das...
  • Ähnliche Themen

    Oben