Dachträger fü Thule Schibox/Fahrradträger

Diskutiere Dachträger fü Thule Schibox/Fahrradträger im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, suche schon verzweifelt einen Dachträger, den ich auf meinen 96er Wrangler montieren kann.. für Schibox bzw. Fahrradträger kennt jmd so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geccox

Guest
hallo,

suche schon verzweifelt einen Dachträger, den ich auf meinen 96er Wrangler montieren kann.. für Schibox bzw. Fahrradträger

kennt jmd so etwas - gibts soetwas überhaupt? Der Wrangler hat ein Hardtop.

auf der Thule-Hp ist zu lesen, dass die ArtikelNr 951 dafür geeignet wäre - nach meinen Nachforschungen bei diversen Händler konnte ich keine klare Antwort herausfiltern ..

wenn nicht, gibts Alternativen??

Danke für die Hilfe!

lg
bernd
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
da gibt es auch noch träger die man hinten aufs ersatzrad montiert. Hab selber so einen zuhause rumliegen. Hatte ihn nur leider nie montiert da ich wegen dem 33er ersatzrad nicht mehr das HT aufbekommen hatte und den gesammten halter mit ersatzrad kurzerhand abmontiert hatte.
 

DueSouth

Neu hier
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Friedrichshafen


Aus eigener Erfahrung finde ich die auf dem Foto gezeigte Lösung am besten, da ist es egal ob Hard-, Softtop oder ohne. Das Ding gibt es beim Eberle als Hinged Roof Rack oder wie auf dem Bild als Eigenbau. Bei beiden Lösungen kannst du dann jede Box oder Fahrradträger drauf machen.
 

roebi2000

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Flumenthal / CH
Mein Dachständer ist von KargoMaster, die Halter sind vorne am Scheibenrahmenscharnier und hinten unter den Rückleuchten befestigt. Alles sehr stabil, wollte noch ein Bild einfügen, hab aber noch nicht rausgefunden wie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachträger fü Thule Schibox/Fahrradträger

Dachträger fü Thule Schibox/Fahrradträger - Ähnliche Themen

  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

    Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?

    Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?: Hi zusammen, mich möchte mir für meinen Compass ein Thule Dachträger System zulegen. Ich schwanke zwischen der Wingbar Evo und der Squarebar Evo...
  • Thule Dachträger

    Thule Dachträger: Hallo, da ich am Anfang noch nicht gleich mein Hardtop durchbohren wollte habe ich mir von Thule die „Regenrinnenfüße“ (TH0951) bestellt. Hatte...
  • Thule Dachträger für Dachbox XJ?

    Thule Dachträger für Dachbox XJ?: Hallo Leute! Ich möchte für mein XJ einen Dachbox zulegen. Laut meiner Recherchen gibt es für mein XJ 4.0 Bj 96 den Thule Grundträger 951...
  • Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar)

    Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar): Hallo,   ich bekomme diese Woche meinen Limited 2014 geliefert (hoffentlich). Da ich gleich zum Skifahren gehe möchte ich meine Thule Spirit auf´s...
  • Ähnliche Themen

    • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

      Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
    • Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?

      Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?: Hi zusammen, mich möchte mir für meinen Compass ein Thule Dachträger System zulegen. Ich schwanke zwischen der Wingbar Evo und der Squarebar Evo...
    • Thule Dachträger

      Thule Dachträger: Hallo, da ich am Anfang noch nicht gleich mein Hardtop durchbohren wollte habe ich mir von Thule die „Regenrinnenfüße“ (TH0951) bestellt. Hatte...
    • Thule Dachträger für Dachbox XJ?

      Thule Dachträger für Dachbox XJ?: Hallo Leute! Ich möchte für mein XJ einen Dachbox zulegen. Laut meiner Recherchen gibt es für mein XJ 4.0 Bj 96 den Thule Grundträger 951...
    • Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar)

      Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar): Hallo,   ich bekomme diese Woche meinen Limited 2014 geliefert (hoffentlich). Da ich gleich zum Skifahren gehe möchte ich meine Thule Spirit auf´s...
    Oben