Dachträger & Dachbox

Diskutiere Dachträger & Dachbox im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Heiße im realen Leben Corinna. Wir haben uns einen neuen Jeep Compass gekauft. besser gesagt bestellt, ist...

CoMaMi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum.
Heiße im realen Leben Corinna.
Wir haben uns einen neuen Jeep Compass gekauft. besser gesagt bestellt, ist leider noch nicht da, sollte aber (hoffentlich) die nächsten 8 Tage kommen.
Da wir dann auch gleich ein paar Tage wegfahren und platztechnisch bissl mehr als den Kofferraum benötigen ( da fahren unsere beiden Fellgesichter mit) wollen wir uns eine Dachbox zulegen.
Habe schon mal so ein bisschen geschaut, auch nach gebrauchten...jetzt wollte ich mich hier mal erkundigen, ob mir jemand weiterhelfen kann und mir die Maße für einen passenden Dachträger nennen kann. Leider kann ich ja selbst nicht in die Beschreibung o.ä. schauen, da mir diese ja noch nicht vorliegt.
Und da das dann auch das erste Auto mit solch einem Dachträger und Box sein wird, kennen wir uns damit auch nicht wirklich aus.
Ich freue mich auf Hilfe und Tipp`s und bedanke mich bereits....
LG Corinna
 

CoMaMi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
3
Danke
0
Vielen Dank für deine Antwort.
Bei Jeep direkt unter Mopar wird der Compass nicht aufgelistet.....
Habe eine Seite gefunden, wo man Fahrzeugspezifisch suchen kann.
Jedoch wird mir nun angezeigt, ob geschlossene oder offene Dachreling, mit T-Nut Profil, mit Fixpunkten etc.
Sorry für die vielen Fragen....
 
Boerny

Boerny

Member
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
36
Danke
11
schau mal unter VMAXX.de da gibt es vielerlei Zubehör
Mfg
 

CoMaMi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
3
Danke
0
Guten Morgen, bin inzwischen fündig geworden. Vielen Dank.
Hätte noch eine Frage. Wollte mich bei MyJeep registrieren, jedoch erscheint nach Eingabe der Fahrgestellnummer, dass diese nicht bekannt sei. Geht das erst, wenn das Auto zugelassen wurde? Das ist nämlich leider noch nicht geschehen....
Danke LG
 
Thema:

Dachträger & Dachbox

Dachträger & Dachbox - Ähnliche Themen

  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • Gobi Stealth Dachträger

    Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
  • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

    Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
  • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

    Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
  • Thule Dachträger für Dachbox XJ?

    Thule Dachträger für Dachbox XJ?: Hallo Leute! Ich möchte für mein XJ einen Dachbox zulegen. Laut meiner Recherchen gibt es für mein XJ 4.0 Bj 96 den Thule Grundträger 951...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

      Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
    • Gobi Stealth Dachträger

      Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
    • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

      Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
    • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

      Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
    • Thule Dachträger für Dachbox XJ?

      Thule Dachträger für Dachbox XJ?: Hallo Leute! Ich möchte für mein XJ einen Dachbox zulegen. Laut meiner Recherchen gibt es für mein XJ 4.0 Bj 96 den Thule Grundträger 951...
    Oben