Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ

Diskutiere Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, :wave:   verfolge hier immer mal wieder einige Beiträge und habe mich nun wegen einem dringenden Thema hier im Forum angemeldet!     Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrDitschy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Unnerfranken
Hallo, :wave:
 
verfolge hier immer mal wieder einige Beiträge und habe mich nun wegen einem dringenden Thema hier im Forum angemeldet!
 
 
Es geht um eine Realisierung einer dezenten Dachreling auf dem Hardtop meines Jeep YJ!
 
Hier hätte ich gerne ein Beispielfoto eingefügt, ist so eine Art Grundträger:
Ämm, aber wie bekomme ich hier ein Foto rein??? :no: Bitte da um Hilfe, Foto folgt dann!!!

Nun, die Reling soll in erster Linie nur der Optik dienen und damit den Jeep weiter veredeln. (Natürlich alles geschmackssache!)
Suche da zumindest eine gerade edle Form, keinen zu welschen Klotz oder so!

Die Dachreling, Dachträger, Dachständer oder Grundträger sollte aus Edelstahl oder Stahl/Chrom sein, die Auflagefläche muss an den Schraubpunkten vorne und hinten entweder schlank und gerade/waggerecht sein oder die Form des Hardtops haben, und da hapert es momentan, da alle Modelle von anderen kleinen Fahrzeug-Marken eine sehr gebogene/schräge Dach-Anschraubfläche haben. Bei großen Vans/Busse würde könnte es zwar evtl. passen, aber diese sind meist zu lang!
 
Habe auch schon viele Firmen angeschrieben, die das Foto verwenden, aber immer kommt eine Antwort mit nicht wissens zurück!
 
 
Vielleicht weiss hier jemand bescheid oder hat sich dies selbst realisiert, oder weiß mir ein passenedes Objekt sowie hat einen Tipp!
Wäre super, wenn einfach, wenn jemand etrwas dazu einfällt hier mal posten würde, Danke!
 
 
 
Gruß Ditschy
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ

Dachreling Dachträger Dachständer Grundträger für Hardtop Jeep Wrangler YJ - Ähnliche Themen

  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Grundträger geschlossene Dachreling

    Grundträger geschlossene Dachreling: Hallo zusammen, Hab auf meinem WK2 die "geschlossene" Dachreling. Ich füg auch mal ein Bild an. Könnt ihr mir sagen, welche Grundträger bei mir...
  • Befestigungspunkte Dachreling Wk2

    Befestigungspunkte Dachreling Wk2: Moin, ich bin auf eure Expertise angewiesen: sind die sechs Befestigungspunkte der Dachreling beim Wk2 lediglich mit dem Dachblech oder auch mit...
  • Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ

    Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ: Servus ich bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Wie ich in meiner...
  • Dachreling / Dachträger abbauen ?

    Dachreling / Dachträger abbauen ?: Hallo    ich möchte meine Dachreling beim KJ (Siehe Bild)  für eine Kabeldurchführung abnehmen.   Weis jemand in welcher Reihenfolge ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Grundträger geschlossene Dachreling

      Grundträger geschlossene Dachreling: Hallo zusammen, Hab auf meinem WK2 die "geschlossene" Dachreling. Ich füg auch mal ein Bild an. Könnt ihr mir sagen, welche Grundträger bei mir...
    • Befestigungspunkte Dachreling Wk2

      Befestigungspunkte Dachreling Wk2: Moin, ich bin auf eure Expertise angewiesen: sind die sechs Befestigungspunkte der Dachreling beim Wk2 lediglich mit dem Dachblech oder auch mit...
    • Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ

      Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ: Servus ich bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Wie ich in meiner...
    • Dachreling / Dachträger abbauen ?

      Dachreling / Dachträger abbauen ?: Hallo    ich möchte meine Dachreling beim KJ (Siehe Bild)  für eine Kabeldurchführung abnehmen.   Weis jemand in welcher Reihenfolge ich die...
    Oben