Dachreling auf SRT8 bzw TrackHawk 2019 nachrüstbar?

Diskutiere Dachreling auf SRT8 bzw TrackHawk 2019 nachrüstbar? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, der Trackhawk (ebenso SRT8) Bj. 2019, hat statt einer Dachreling ja nur so einen Plastickstreifen drauf. Weiß Jemand, ist hier die normale...

JeepNutzer

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
München
Hallo,
der Trackhawk (ebenso SRT8) Bj. 2019, hat statt einer Dachreling
ja nur so einen Plastickstreifen drauf.
Weiß Jemand, ist hier die normale Dachreling nachrüstbar, draufschraubbar?
Viele Grüße

wolke66

wolke66

Member
Danke
1.100
wenn Dus wirklich genau wissen willst: frag allrad pauli bei dir in der Nähe ....

JeepNutzer

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
München
Danke für die Infos.
Das Yakima ist vom Konzept her wohl (mehr oder weniger) dauerhaft festgeschraubt, das passt mir nicht so, weil ich möchte
die Querträger nur eher sporatisch bei Bedarf drauf haben (gefällt mir optisch nicht, wenn das dauernd drauf ist).
Stimmt von Thule gibts ja was, was ohne Reling auskommt, muss ich mir mal ansehen, wie man das montiert.
Wg. Reling-Nachrüstung, ja da frage ich einfach mal hier, was die dazu sagen. Wenns geht, wäre mir am liebsten.
Jedenfalls gibts Möglichkeiten, das ist schon mal gut.
Viele Grüße

LuxSRT

LuxSRT

Member
Danke
203
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
das Yakima teil ist innerhalb 5 minuten montiert oder abgenommen .. es sind 4 schrauben (met dem beigelieferten Torx) zu lösen dann Träger drauf, 4 schrauben fest und das war is
LuxSRT

JeepNutzer

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
München
Ah ok, das wäre dann ja schon recht passend für mich. Danke nochmal, gucke es mir an.

Thema:

Dachreling auf SRT8 bzw TrackHawk 2019 nachrüstbar?

Dachreling auf SRT8 bzw TrackHawk 2019 nachrüstbar? - Ähnliche Themen

• verchromte Dachreling und die Verzierungen darauf =)

verchromte Dachreling und die Verzierungen darauf =): Tachchen in die Runde, ich wollte als neues Mitglied in der Ehrenrunde der Jeep Enthusiasten gleich mit einer verdammt wichtigen (für mich) Frage...
  • Dachreling Jeep ZJ/ZG

Dachreling Jeep ZJ/ZG: Hi zusammen, die Originale Dachreling vom Z liegt bei mir nur noch im Weg rum. 50€ bei Abholung!
  • Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8

Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8: Hallo liebe WKII Gemeinde... Kann mir Jemand Tipps geben, wie ich bei meinem GC WKII SRT8 Bj. 2016 statt der Plastik-Dachreling eine bereits...
  • Dachreling KJ

Dachreling KJ: Hallo Forum, wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, besitze ich seit Dez. 20 auch einen KJ 3,7 2004. Bis auf das leichte Zittern...
  • Dachreling für Srt8

Dachreling für Srt8: Weiß einer zufällig , was der org. Dachträger für den WH kosten. Auf eine Antwort vom Freundlichen warte ich inzwischen 2 Wochen. Hat vieleicht...