Dachleiter XJ

Diskutiere Dachleiter XJ im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Basierend auf diesem Thread fiel mir letztens diese Leiter ins Gesicht, natürlich nicht wörtlich gemeint. Ich habe den Frontrunner Slimline II...
hellikopter

hellikopter

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Basierend auf diesem Thread fiel mir letztens diese Leiter ins Gesicht, natürlich nicht wörtlich gemeint.

Ich habe den Frontrunner Slimline II Dachträger und es ist etwas ätzend, den zu beladen, bzw. das Zelt aufzuspannen. Daher reizt mich das schon etwas.

118204835_10207871502662046_70900766898982800_o.jpg

Hat die Leiter jemand verbaut oder gibt es andere praktikable Lösungen? Aus dem alten Thread ist ja wohl nix geworden.

P.S. Praktikabel heißt für mich, dass ich keinen Laderaum blockiere, indem ich eine Faltleiter mitführe :)
 
Thema:

Dachleiter XJ

Oben