Dachhimmel Heck

Diskutiere Dachhimmel Heck im Forum Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo, hat schon mal jemand das mittlere Teil der Dachverkleidung zur Heckklappe abgebaut? Wo sitzen die Befestigungen, was ist zu beachten. Hab...
  • Ersteller Ersteller schidl
  • Erstellt am Erstellt am

schidl

Member
Dabei seit
11. Nov. 2019
Beiträge
150
Punkte
36
Ort
MG
Fahrzeug
WK 2 LTD, 3.0 CRD, 241 PS, 2011.
Hallo, hat schon mal jemand das mittlere Teil der Dachverkleidung zur Heckklappe abgebaut? Wo sitzen die Befestigungen, was ist zu beachten. Hab sie nicht abbekommen.

Gruß
 

Anhänge

  • 20260507_211712.jpg
    20260507_211712.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 14
  • 20260507_211707.jpg
    20260507_211707.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 12
  • 20260507_211720.jpg
    20260507_211720.jpg
    544,9 KB · Aufrufe: 14
Das ist nur festgeklipst. Versuch zwischen Gummidichtung und dem Mittelteil mit den Fingern reinzukommen und zieh es beherzt nach unten weg. Kann natürlich passieren dass dir diese Plastikpfropfen brechen bzw. abreißen. Aber die kannst du gegen neue ersetzen.
 
Thema: Dachhimmel Heck

Ähnliche Themen

Kann man eine Surroundkamera nachrüsten

Hebel Rückenlehne Fahrersitz XJ

Tausch Dichtung Fahrertür

Kurbelgehäuseentlüftung

Sitzbelüftung in der Lehne abklemmen

Zurück
Oben