Dachgepäckträger

Diskutiere Dachgepäckträger im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo @All kann mir hier jemand einen Dachgepäckträger nennen der sowohl auf den Commander als auch auf den GC WK2 passt? Gruss Stefan
Steveman

Steveman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2021
Beiträge
21
Danke
7
Standort
Gais
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0 CRD 2007
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD 2013
Hallo @All

kann mir hier jemand einen Dachgepäckträger nennen der sowohl auf den Commander als auch auf den GC WK2 passt?

Gruss Stefan
 
Steveman

Steveman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2021
Beiträge
21
Danke
7
Standort
Gais
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0 CRD 2007
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD 2013
Ähm Danke hatte eher die Querstreben gemeint
 
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
276
Danke
59
Hi,

ich habe auch ein System von Thule - wobei die Querstreben beim Commander oben in/auf diesen polierten Edelstahlprofilen befestigt werden. Kenne jetzt den GC nicht im Detail, aber ist *das* kompatibel?

VG,
Carsten

Nachtrag: eine schnelle Suche auf der Thule-Seite führt zu zwei unterschiedlichen Befestigungen der Querträger:
  • Commander mit Thule Rapid System 753 + Kit 183040 und beim
  • GC "nur" die Universalbefestigung Thule Rapid System 775
Das klingt jetzt nicht nach "passt auf beides" - auch bei anderen Herstellern wird das ähnlich sein, da ja die Basis beim GC (offene Reling) bzw. Commander (Profilschiene) immer verschieden ist...
 
Thema:

Dachgepäckträger

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  • Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Ich hab mich was umgeschaut konnte aber nix finden dazu, welche Dachgepäckträger benutzt ihr? Den Klemmdingern traue ich irgendwie nicht, weil ich...
  • Originaler Dachgepäckträger

    Originaler Dachgepäckträger: Moin Leute, folgendes Problem, Der Lebensfährte von meiner Mutter hat an dem Dachgepäckträger vom meinem 95er xj Rum gespielt und hat mir den...
  • Dachgepäckträger kurzer JK

    Dachgepäckträger kurzer JK: Hallo liebe Forengemeinde, ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit der Frage eines Dachgepäckträgers für den kurzen JK. Ich bin...
  • Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee von 2019 Mit schwarzen Kunststoff Schienen auf dem Dach! Weiß jemand welchen Dachgepäckträger wie montieren kann?
  • Dachgepäckträger und Dachmarkise

    Dachgepäckträger und Dachmarkise: Ein erneutes MOIN MOIN in die Runde... Jeep Commander 5,7 2008 Welche Möglichkeiten gibt es für Dachgepäckträger und entsprechende Markisen...
  • Ähnliche Themen

    • Dachgepäckträger

      Dachgepäckträger: Ich hab mich was umgeschaut konnte aber nix finden dazu, welche Dachgepäckträger benutzt ihr? Den Klemmdingern traue ich irgendwie nicht, weil ich...
    • Originaler Dachgepäckträger

      Originaler Dachgepäckträger: Moin Leute, folgendes Problem, Der Lebensfährte von meiner Mutter hat an dem Dachgepäckträger vom meinem 95er xj Rum gespielt und hat mir den...
    • Dachgepäckträger kurzer JK

      Dachgepäckträger kurzer JK: Hallo liebe Forengemeinde, ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit der Frage eines Dachgepäckträgers für den kurzen JK. Ich bin...
    • Dachgepäckträger

      Dachgepäckträger: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee von 2019 Mit schwarzen Kunststoff Schienen auf dem Dach! Weiß jemand welchen Dachgepäckträger wie montieren kann?
    • Dachgepäckträger und Dachmarkise

      Dachgepäckträger und Dachmarkise: Ein erneutes MOIN MOIN in die Runde... Jeep Commander 5,7 2008 Welche Möglichkeiten gibt es für Dachgepäckträger und entsprechende Markisen...
    Oben