Dachgepäckträger Grand Cherokee ZJ BJ´97

Diskutiere Dachgepäckträger Grand Cherokee ZJ BJ´97 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, ich möchte auf meinem Jeep einen Dachgepäckträger bauen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Vor allem wie wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cityhai02

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
44
Danke
0
Hallo Gemeinde,

ich möchte auf meinem Jeep einen Dachgepäckträger bauen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Vor allem wie wird
der befestigt? Ich hoffe mal da gibt es eine Lösung die nicht auf die Grundträger installiert wird. Desweiteren wollte ich zusätliche Scheinwerfer darauf installieren.... gibt es da was vorgefertigtes?

Danke für die Hilfe im vorraus
 

Gast3

Guest
ohne modellangabe iss nichts ! signatur !
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
thule m.o.a.b.

... aber bitte nicht auf den original Querträgern...
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
82
Athera hat auch einen guten Ruf.

@manoman, da oben steht doch gross, Grand Cherokee Baujahr 1997, was ist da unklar?
 

Gast3

Guest
was weis ich obs ein 4l, 5.2, 5.9 iss. soweit ich mich erinnern kann hat meiner ne andere reling und da passt zufällig der vom honda crv drauf von atera.darum gings, iss ja wohl kein problem zu schreiben was er für einen bock hat.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
82
nun sei nicht so pingelig, 5.9er sind die ausnahme und 97er davon eher selten, also bitte.
 

Gast3

Guest
ok habt gewonne. hatte nen klemmer mit dem 97er 5.9er :jester: .
 

cityhai02

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
44
Danke
0
also ist nen 4 liter grand cherokee mit knapp 200.000 KM auf der welle und habe ihn in fast top zustand bekommen.... Bremsen und lenkungsdämpfer musste ich machen und die klima hat klimamittel verlust... muss mal sehen woher das kommt.....

er bekommt in den nächsten tagen noch nen kompletten wechsel aller öle.... kann da jemand was dazu empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachgepäckträger Grand Cherokee ZJ BJ´97

Oben