Dachgepäckträger für mein XJ

Diskutiere Dachgepäckträger für mein XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute! Ich möchte für mein XJ einen Dachbox anlegen für den kommenden Urlaub. Und ich kenne mich absolut nicht damit aus,welchen Träger ich...

Jeep cherokee xj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
87
Danke
5
Fahrzeug
Jeep cherokee xj 4.0 Bj 96
Hi Leute!
Ich möchte für mein XJ einen Dachbox anlegen für den kommenden Urlaub. Und ich kenne mich absolut nicht damit aus,welchen Träger ich dafür brauche.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
 
DanXJ99

DanXJ99

Neu hier
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
18
Danke
7
Standort
Berlin
Fahrzeug
Cherokee XJ '99 Limited 4.0
Grand Cherokee WJ '99 Lim 4.7
Wie groß soll er denn werden? Ich habe den Slimline II von Frontrunner montiert. Der geht über das gesamte Dach und wird an der Regenrinne befestigtIMG_20180707_190349.jpg. Der hatte mich von der Optik und den Erweiterungen am Besten gefallen.
Gruß Dan
 

Anhänge

Jeep cherokee xj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
87
Danke
5
Fahrzeug
Jeep cherokee xj 4.0 Bj 96
WOW sieht richtig gut aus. Vielleicht eine Nummer kleiner da ich auf dem Dach LED Scheinwerfer habe. Die muss ich so wieso nach vorne schieben. Wo kann man das ganze den bestellen und was kostet das ganze?image.jpg
 
DanXJ99

DanXJ99

Neu hier
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
18
Danke
7
Standort
Berlin
Fahrzeug
Cherokee XJ '99 Limited 4.0
Grand Cherokee WJ '99 Lim 4.7
Danke. Du kannst das alles z.B. bei Frontrunner in Hannover ordern. Kann leider noch keinen Link posten. Aber Google hilft dir da sicher weiter...
Die Kollegen sind auch super nett falls du Fragen hast. Einfach Mal anrufen. Die Plattformen haben sie in unterschiedlichen Größen.
 
DanXJ99

DanXJ99

Neu hier
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
18
Danke
7
Standort
Berlin
Fahrzeug
Cherokee XJ '99 Limited 4.0
Grand Cherokee WJ '99 Lim 4.7
Und die Preise findest du auch da... ;-)
 

Jeep cherokee xj