Dachgepäckkorb Art. Nr. KTCCAN859

Diskutiere Dachgepäckkorb Art. Nr. KTCCAN859 im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeep Fans Ich würde sehr dankbar falls jemand mir die Innen Masse (L x B x H) von Dachgepäckkorb KTCCAN859 mitteilt. Vielen Dank im Voraus

My baby SRT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2021
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Zürich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee SRT8
Was du gezeigt hast ist von Thule und nicht von jeep.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
So sieht's aus. Die Jeep Körbe sind in der Regel gebrandete Thule Körbe mit derbem Preisaufschlag
 

My baby SRT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2021
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Zürich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee SRT8
Danke für Eure Unterstützung, aber trotzdem ich bin interessiert nur auf der Jeep Dachkorb weil für mich die schönste ist. Mit dem Preis Unterschied bin ich einverstanden.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.999
Danke
1.025
Standort
Grafling Niederbayern
Dann zieh den Thule Aufkleber runter und kauf dir für n 20er n Jeep Aufkleber.

Naja aber wennst auf den Thule die Maße anschaust dann wurde wenigstens deine Frage aus Post 1 beantwortet.
 
Thema:

Dachgepäckkorb Art. Nr. KTCCAN859

Dachgepäckkorb Art. Nr. KTCCAN859 - Ähnliche Themen

  • Dachgepäckkorb auf originalen Querträgern ... geht das?

    Dachgepäckkorb auf originalen Querträgern ... geht das?: Hallo an alle! Kann mir bitte jemand sagen, ob man den Thule 828000 M.O.A.B. Lastkorb auf die originalen Querträger auf einem 5,9´er befestigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben