Dachbox für den Cherokee

Diskutiere Dachbox für den Cherokee im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, ich hatte das Thema schonmal angestoßen - aber das is ja leider wech :devil: Ich sucher - mittlerweile recht dringend ne Dachbox für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hi,

ich hatte das Thema schonmal angestoßen - aber das is ja leider wech :devil:

Ich sucher - mittlerweile recht dringend ne Dachbox für meinen Cherokee. Damals war, sofern ich mich erinnere die Thule Ocean 500 empfohlen worden (?)
Die meisten angebotenen Boxen sind recht lang - wäre es auf Grund seiner Form nicht kleverer dem Dicken eine kürzere, und dafür breitere Box zu verpassen? Jemand ne Empfehlung?

Gruss

Achim
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Von Mopar gibt es sicher was.....
Aber ich habe mir eine Standartbox genommen (die Marke wies ich nicht- liebt halt irgentwo verstaubt in der Garage) :devil: . Sie ist zwar etwas laenger, aber macht keine Pobleme bier
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
hab grad mal gemessen, 190 x 120 wäre das idealmaß...
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Da ist auch ne Box drauf.

und all der Mist, der sonst im Kofferraum liegt ist da drin.

 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Das ist ein Träger von ARB, mörderstabil und super verarbeitet, nicht ganz günstig, gibts bei der Fa. Taubenreuther.

Alternativ gäbe es was Vergleichbares von der südafrikanischen Firma Hannibal, wurde früher durch XP-Edition in der Schwei vertrieben, auch kein Schnäppchen, aber ich möchte meinen nicht missen! Einfach mal auf das Bild in meiner Signatur klicken, dann siehst Du das Teil.
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Das ist ein Träger von ARB, mörderstabil und super verarbeitet, nicht ganz günstig, gibts bei der Fa. Taubenreuther.

Alternativ gäbe es was Vergleichbares von der südafrikanischen Firma Hannibal, wurde früher durch XP-Edition in der Schwei vertrieben, auch kein Schnäppchen, aber ich möchte meinen nicht missen! Einfach mal auf das Bild in meiner Signatur klicken, dann siehst Du das Teil.
:) :) :huh:
und der L.g.b.plus hat mir damals das (sein) Teil bei ebay einfach weggeschnappt bier :devil: :no:

Da musste ich einfach "umstellen".

Wobei dem Hannibal die fordere Reling fehlt.
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Wobei dem Hannibal die fordere Reling fehlt.
Wobei es den Hannibal auch mit Reling ringsrum gibt. Wir wollten ihn damals aber wegen der Dachzelte mit Reling vorne offen. Ich Gegensatz zum ARB-Rack Roof ist der Hannibal nicht so sau schwer und trotzdem super stabil. :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachbox für den Cherokee

Dachbox für den Cherokee - Ähnliche Themen

  • Thule Dachträger für Dachbox XJ?

    Thule Dachträger für Dachbox XJ?: Hallo Leute! Ich möchte für mein XJ einen Dachbox zulegen. Laut meiner Recherchen gibt es für mein XJ 4.0 Bj 96 den Thule Grundträger 951...
  • Dachaufbau / Dachbox für KJ

    Dachaufbau / Dachbox für KJ: Ich brauche mal wieder Eure Hilfe - Ich habe einen KJ Baujahr 2004 2,8 Liter Renegade . Beim Aufarbereiten sprach mich der Monteur an ob ich die...
  • Grundträger für Dachbox

    Grundträger für Dachbox: Hi, gibts eine Alternative zu den Originalen?
  • Empfehlung Dachbox für GC?

    Empfehlung Dachbox für GC?: Hallo, hat jemand da draußen eine Empfehlung für eine Dachbox, die auf meine Orginal-Träger 55157113AD passt? NEIN, wenn´s...
  • Dachbox für Cherokee

    Dachbox für Cherokee: Hi, da ich in kürze mit Familie in Urlaub will, denke ich über den Kauf einer Dankbox nach. HAb noch nei so ein Ding gehabt, daher die Frage an...
  • Ähnliche Themen

    • Thule Dachträger für Dachbox XJ?

      Thule Dachträger für Dachbox XJ?: Hallo Leute! Ich möchte für mein XJ einen Dachbox zulegen. Laut meiner Recherchen gibt es für mein XJ 4.0 Bj 96 den Thule Grundträger 951...
    • Dachaufbau / Dachbox für KJ

      Dachaufbau / Dachbox für KJ: Ich brauche mal wieder Eure Hilfe - Ich habe einen KJ Baujahr 2004 2,8 Liter Renegade . Beim Aufarbereiten sprach mich der Monteur an ob ich die...
    • Grundträger für Dachbox

      Grundträger für Dachbox: Hi, gibts eine Alternative zu den Originalen?
    • Empfehlung Dachbox für GC?

      Empfehlung Dachbox für GC?: Hallo, hat jemand da draußen eine Empfehlung für eine Dachbox, die auf meine Orginal-Träger 55157113AD passt? NEIN, wenn´s...
    • Dachbox für Cherokee

      Dachbox für Cherokee: Hi, da ich in kürze mit Familie in Urlaub will, denke ich über den Kauf einer Dankbox nach. HAb noch nei so ein Ding gehabt, daher die Frage an...
    Oben