Dachaufbau / Dachbox für KJ

Diskutiere Dachaufbau / Dachbox für KJ im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich brauche mal wieder Eure Hilfe - Ich habe einen KJ Baujahr 2004 2,8 Liter Renegade . Beim Aufarbereiten sprach mich der Monteur an ob ich die...

Toddi71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
12
Danke
0
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe -
Ich habe einen KJ Baujahr 2004 2,8 Liter Renegade .
Beim Aufarbereiten sprach mich der Monteur an ob ich die Dachbox auch noch habe ? Das wäre die Box die man in dem Dachrahmen einklicken könnte ?
Jetzt meine Frage an Euch :
Gibt es überhaupt solch eine Box ?
Hat jemand überhaupt schon so etwas gesehen?
Ich habe diesbezüglich nix im Netz gefunden!
Wäre dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte
 

Anhänge

Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hi,

diese Boxen gab es serienmäßig zu den Renegade-Ausführungen dazu. Ich habe noch eine hier herumliegen...

Grüße von Otto
 

Anhänge

Toddi71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
12
Danke
0
Danke für das Angebot! Und dieser Rahmen war ohne irgendwelches weitere Zubehör vom Werk einfach nur so montiert ?
Keine weiteren Einsätze oder ähnliches?
verstehe nicht ganz den Sinn ??
Übrigens was soll der Rahmen kosten ?
VG Toddi
 

Toddi71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
12
Danke
0
Hallo Member
Danke für Deine hilfreiche und konstruktive Information!

leider hast Du das Thema verfehlt -
Meine Frage bezog sich nicht auf Geschmack und gefallen sondern um Funktion und Zubehör von diesem Dachaufbau -
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Danke für das Angebot! Und dieser Rahmen war ohne irgendwelches weitere Zubehör vom Werk einfach nur so montiert ?
Keine weiteren Einsätze oder ähnliches?
verstehe nicht ganz den Sinn ??
Übrigens was soll der Rahmen kosten ?
VG Toddi
Hallo Toddi,

zu diesem "Dachgepäckträger" gab es in den USA diverse Anbauteile: z.B. Fahrradhalter oder Bootsträger. Vielleicht findest du dazu noch was in den USA im Netz. Die Querschienen sind aus Metall, an denen sich dann das dann befestigen lässt. Zu dem ganzen Teil braucht es eine Dachreling, an der der Träger befestigt wird. Für einen 50er + Porto könntest du das Teil gerne haben.

Grüße von Otto
 

Toddi71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
12
Danke
0
Hallo Otto
Danke für das Angebot und die Information! Für alles andere gerne per Mail
Torsten.reitz@icloud.com
Viele Grüße Toddi
 
Thema:

Dachaufbau / Dachbox für KJ

Dachaufbau / Dachbox für KJ - Ähnliche Themen

  • Welche Dachboxen sind zu empfehlen?

    Welche Dachboxen sind zu empfehlen?: Hallo, eigentlich wollte ich die Wolfpack Pro von Frontrunner nutzen. Leider sind diese zu klein. Ich möchte gerne zwei Klappstühle und...
  • KJ Dachaufbau Renegade und Waschstraße

    KJ Dachaufbau Renegade und Waschstraße: Hallo zusammen,   ich habe einen Jeep KJ Renegade mit dem bekannten serienmäßigen Dachaufbau aus Kunststoff mit den beiden Lampen vorne am Dach...
  • „Gummiknarren“ im Dachaufbau?

    „Gummiknarren“ im Dachaufbau?: Moin, Moin   Bin beim schönen Wetter mit meinem Wrangler (Hardtop) „oben ohne“ gefahren und habe bei der Gelegenheit alle Dichtgummis rund um die...
  • Dachaufbau mit Scheinwerfer

    Dachaufbau mit Scheinwerfer: Hallo, ganz kurze Frage gehe in 3 Wochen in Urlaub mit meiner kleinen Familie und brauche bzw. will stabilen Dachaufbau (keine Boxen!), da der...
  • Frage zum Dachaufbau / Presspappe unter den Pfannen

    Frage zum Dachaufbau / Presspappe unter den Pfannen: Moin, vielleich kann mir mal jemand helfen. Wir haben in unserem Schuppen unter den Dachpfannen so dünne Holzplatten verbaut (Schutz gegen...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Dachboxen sind zu empfehlen?

      Welche Dachboxen sind zu empfehlen?: Hallo, eigentlich wollte ich die Wolfpack Pro von Frontrunner nutzen. Leider sind diese zu klein. Ich möchte gerne zwei Klappstühle und...
    • KJ Dachaufbau Renegade und Waschstraße

      KJ Dachaufbau Renegade und Waschstraße: Hallo zusammen,   ich habe einen Jeep KJ Renegade mit dem bekannten serienmäßigen Dachaufbau aus Kunststoff mit den beiden Lampen vorne am Dach...
    • „Gummiknarren“ im Dachaufbau?

      „Gummiknarren“ im Dachaufbau?: Moin, Moin   Bin beim schönen Wetter mit meinem Wrangler (Hardtop) „oben ohne“ gefahren und habe bei der Gelegenheit alle Dichtgummis rund um die...
    • Dachaufbau mit Scheinwerfer

      Dachaufbau mit Scheinwerfer: Hallo, ganz kurze Frage gehe in 3 Wochen in Urlaub mit meiner kleinen Familie und brauche bzw. will stabilen Dachaufbau (keine Boxen!), da der...
    • Frage zum Dachaufbau / Presspappe unter den Pfannen

      Frage zum Dachaufbau / Presspappe unter den Pfannen: Moin, vielleich kann mir mal jemand helfen. Wir haben in unserem Schuppen unter den Dachpfannen so dünne Holzplatten verbaut (Schutz gegen...
    Oben