Da ist man doch gerne Polizist !

Diskutiere Da ist man doch gerne Polizist ! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;
Heftischlumpf

Heftischlumpf

Member
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
148
Danke
34
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch: Ich weiß noch damals in Südtirol. War zwar ein LR Defender, aber mit AT-Reifen, Dachaufbau, Seilwinde und genau der selben Bemalung. Ich wusste mit meinen damals stolzen 7 Jahren: "Ich wandere aus und werde Carabinieri" weil ich auch so ein Auto fahren wollte. Jetzt denke ich gerade über einen Jobwechsel nach ;) wenn ich den hier sehe !!! Für den Job von Colt Sievers bin ich ja schließlich schon zu morsch :itchy:
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Und erst die schniecken Uniformen. Da kriegen die Ragazza weiche Knie.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Bei uns schon lange normal. Niedriger Dienstgrad fährt Compass, höherer Dienstgrad GC. Da hat Jeep wirklich gut verkauft.
 

Anhänge

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Schon geil, aber der komplett schwarze Tahoe mit Rammbügel und seinem schreienden V8 und blau-roten LEDs an jeder Ecke in dem Ort, in dem ich in Kanada war, war ne andere Liga.
Zwar ein anderer ohne Bügel und falscher Ort, aber was solls:

 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Paketboten, tssss. Die hellblauen Shirts sind out, schwarzblaue sind in.

Ich möchte nicht wissen, wie oft die Jeeps in der Werkstatt stünden. Die Vitos sind schon ständig kaputt.

Allrad wäre schon geil. Egal, welche Marke. Gesetzte Herren wie wir könnten damit umgehen. Die Spunde nicht.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
..ich stelle mir gerade so eine 3er Lederhose oder einen Passta Kombi mit so einer Rundum-LED Lichtorgel vor... das sind die Lacher garantiert.
Aber unsere hiesigen Möhren sind ja ehh schon überladen bis zum gehtnichtmehr, das extra Gewicht der Lichtanlage wäre dann echt zu viel für die Federn,

Wenigstens sind die Jungs das Jägermeister-Grün (Entschuldigung Ihr Waldmänner) endlich los. Trotzdem sehen die meisten in der neuen Uniform irgendwie schlunzig aus, das kommt ein US-Cop deutlich "präsenter" rüber.
 
Thema:

Da ist man doch gerne Polizist !

Da ist man doch gerne Polizist ! - Ähnliche Themen

  • Radmuttern - gerne vernachlässigt

    Radmuttern - gerne vernachlässigt: Hallo zusammen, bin nur ich so bekloppt und habe für jeden Radsatz eigene Muttern? Einen Satz in schwarz für die schwarzen Offroadreifen, einen...
  • suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009

    suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009: hallo, habe einen rechtslenker von kunden aus london geschenkt bekommen. suche um das fahrzeug beim tüv vorzufüheren scheinwerfer mit e...
  • Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ?

    Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ?: ===>>> https://www.dlr.de/me/desktopdefault.aspx/tabid-7713/16004_read-53046/   Wer jetzt sowieso vor hat, in den Winterschlaf zu gehen, kann also...
  • Ich würd so gerne wieder Overdriven, aber geht nich...

    Ich würd so gerne wieder Overdriven, aber geht nich...: Moin Moin Gemeinde :wave: ,   nachdem ich jetzt so ziemlich jeden Beitrag zwecks OD gelesen habe, egal ob Deutsch oder Englisch und aus all dem...
  • Ich würde gern mal ein CoC zertifikat sehen

    Ich würde gern mal ein CoC zertifikat sehen: Hallo Zusammen,   hat von Euch jemand ein solches CoC Zertifikat für den Commander, auch bekannt als EG- Übereinstimmungsbescheid ??   Ich würde...
  • Ähnliche Themen

    Oben