Da geht noch was...

Diskutiere Da geht noch was... im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nachdem ich wegen Job und Hausumbau den XJ nach 2004er Enduromania und 2005 Enduromania Long Distance verkauft hatte, geht es nun langsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorstWrangler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Kalkar
Hallo, nachdem ich wegen Job und Hausumbau den XJ nach 2004er Enduromania und 2005 Enduromania Long Distance verkauft hatte, geht es nun langsam wieder los.
Zwischendurch immer 4x4 gefahren, jedoch kaum Zeit zur Verfügung gehabt.
Nun einen Wrangler YJ in wirklich schlechtem Zustand gekauft, geschweisst, geschweisst, .... na ja ist bald fertig.
Dann Winde anpassen, Achsen wechseln und - das übliche halt.
Dann möchte ich die ersten Touren nach Fürsten Forest als Probefahrt starten,
Mitlerweile ist mein Sohn der im Sommer eingeschult wird,auch dabei und so bekommt ein Abend am Lagerfeuer eine ganz neue Dimmension, und das ist echt Klasse.
So nun habt Ihr einen groben Überblick.

Beste Grüße vom Niederrhein

Horst
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
welcome
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da geht noch was...

Da geht noch was... - Ähnliche Themen

  • GC 2011 5.7 mit BRC geht manchmal im Schiebebetrieb immer noch aus

    GC 2011 5.7 mit BRC geht manchmal im Schiebebetrieb immer noch aus: Hallo   Ich hatte es zu Beginn meiner Zeit mit dem Jeep hier schon mal gepostet: im Schiebebetrieb geht er manchmal aus. Meine Frau, die den Wagen...
  • wandlerkupplung geht leider immernochnicht ...

    wandlerkupplung geht leider immernochnicht ...: hallo leute , leider funzt meine wandlerkupplung im 5,2 preface immer noch nicht ! im dezember 2016 wurde das getriebe komplett mit wandler...
  • Einer geht noch....Kaufberatung WJ 4,7 Overland

    Einer geht noch....Kaufberatung WJ 4,7 Overland: Hallo Zusammen, Habe lange überlegt weilchen Jeep ich mir als nächtes hole, vielleicht einen 5,9er ZJ oder ein WH 5,7 Hemi, auf jeden fall sollte...
  • Bald gehts los nach Korsika - noch jemand da?

    Bald gehts los nach Korsika - noch jemand da?: Hallo,   da auch ich noch an die Ferien gebunden bin geht es jetzt die ersten 3 Ferienwochen nach Korsika - endlich ist die Fähre gebucht und auch...
  • Abblendlicht am XJ geht nur noch ab und zu - Schalter defekt?

    Abblendlicht am XJ geht nur noch ab und zu - Schalter defekt?: Hallo liebe Jeeper,   nach dem mein XJ aufgrund einer Reparatur 4 Monate stand, habe ich heute bemerkt, dass das Licht nicht funktioniert. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben