CRD "ruckelt" bei konstanter Geschwindigkeit (Tempomat)

Diskutiere CRD "ruckelt" bei konstanter Geschwindigkeit (Tempomat) im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das Erste, was ich in solch undefinierten Fällen mache, ist eine Flasche DesoliteDW (1l) auf eine Tankfüllung als Rosskur. Nicht selten...
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.232
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das Erste, was ich in solch undefinierten Fällen mache, ist eine Flasche DesoliteDW (1l) auf eine Tankfüllung als Rosskur. Nicht selten verschwinden Symptome, welche auf unsaubere Zerstäubung/Einspritzung zurückzuführen sind.
Nun kann man geteilter Meinung über die Chemie sein, aber der Liter macht einen nicht ärmer...und bevor man laienhaft hochwertige intakte Baugruppen tauscht....
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
373
Das Erste, was ich in solch undefinierten Fällen mache, ist eine Flasche DesoliteDW (1l) auf eine Tankfüllung als Rosskur. Nicht selten verschwinden Symptome, welche auf unsaubere Zerstäubung/Einspritzung zurückzuführen sind.
Nun kann man geteilter Meinung über die Chemie sein, aber der Liter macht einen nicht ärmer...und bevor man laienhaft hochwertige intakte Baugruppen tauscht....

Und ne Dose Drosselklappenreiniger durchpusten ist auch sehr hilfreich.
 
Thema:

CRD "ruckelt" bei konstanter Geschwindigkeit (Tempomat)

CRD "ruckelt" bei konstanter Geschwindigkeit (Tempomat) - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

    Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Motor ruckelt beim Beschleunigen

    Motor ruckelt beim Beschleunigen: Hallo zusammen, beim Beschleunigen ruckelt der Motor. Bisher war das nicht immer der Fall. Eigentlich nur, wenn ich mit dem Anhänger gefahren bin...
  • 2.0 T-GDI ruckelt

    2.0 T-GDI ruckelt: Hallo zusammen, bin gerade auf der Anreise nach Rumänien und stelle leider seit heute morgen ein dauerhaftes Ruckeln alle 3-4 Sekunden beim...
  • Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?

    Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?: Hallo Zusammen, meine Große (Wj, Bj.1998, 4,7L, V8) hat mal wieder ein Problem ;( Es ist heute zum erstenmal bei ca. 100-110 Kmh auf der Autobahn...
  • Ähnliche Themen

    Oben