Côte d'Azur

Diskutiere Côte d'Azur im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich wird ein paar tagen im Mai in nähe vom Toulon verbringen,genauer gesagt im Bandol. Wer war schon von euch in dieser gegend und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

expl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
Hallo,
ich wird ein paar tagen im Mai in nähe vom Toulon verbringen,genauer gesagt im Bandol.
Wer war schon von euch in dieser gegend und kann paar tips schreiben ?
Danke.

Gruß und ein Guten Rutsch von expl!
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo,
ich wird ein paar tagen im Mai in nähe vom Toulon verbringen,genauer gesagt im Bandol.
Wer war schon von euch in dieser gegend und kann paar tips schreiben ?
Danke.

Gruß und ein Guten Rutsch von expl!
Es lohnt sich auf jeden Fall ein Ausflug zum "Grand Canon du Verdon". Der ist ungefähr 80KM Luftlinie nördlich von Toulon zu finden. Umrunde ich fast jedesmal wenn wir dort Urlaub machen.

Gruß und schöne Tage da unten :wave:
Wolfgang
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
...zum Baden wirds ja wohl noch nicht reichen...oder?

War dieses Jahr im Cevennen-Nationalpark...falls Du dich was weiter in Richtung NW verirren solltest, musst Du den/das Pont du Gard anlaufen...!

:wave:
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Hallo,
ich wird ein paar tagen im Mai in nähe vom Toulon verbringen,genauer gesagt im Bandol.
Wer war schon von euch in dieser gegend und kann paar tips schreiben ?
Danke.

Gruß und ein Guten Rutsch von expl!

hallo expl,

ich versuch mal zu resümieren, sorry:

ich wird im bandol verbringen, wer war schon, kann tipps schreiben ..
suchst du nen leuchtturm, nen bordell oder was ?? oben genannte tips würden dann wohl eher mehr hergeben.

von camargue im westen über marseiille hast du die bedeutensten ufergebiete südfrankreichs, im hinterland benannten gr. canyon du verdon, im osten die westalpen mit ihren grenzstraßen, im norden die provence, alpes cote azur. mir wird schon bei der aufzählung schwindelig, gleich ob du das eine oder andere dort suchst .. ein bissel zeit wirds wohl brauchne.

gruß emil -- gun rutsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Côte d'Azur

Côte d'Azur - Ähnliche Themen

  • Waldbrand an der Côte d'Azur

    Waldbrand an der Côte d'Azur: Mein heutiger Beitrag handelt um eine sehr traurige Geschichte und ich habe hier schon vielfach zu diesem Thema informiert und probiert Euch...
  • Das Hinterland der Côte d'Azur

    Das Hinterland der Côte d'Azur: Weit hinter den Stränder voller Touristen gibt es im Hinterland der Côte d'Azur ein wahres Paradies für unsere Jeeps... :rolleyes: Ab Grasse...
  • Ähnliche Themen

    • Waldbrand an der Côte d'Azur

      Waldbrand an der Côte d'Azur: Mein heutiger Beitrag handelt um eine sehr traurige Geschichte und ich habe hier schon vielfach zu diesem Thema informiert und probiert Euch...
    • Das Hinterland der Côte d'Azur

      Das Hinterland der Côte d'Azur: Weit hinter den Stränder voller Touristen gibt es im Hinterland der Côte d'Azur ein wahres Paradies für unsere Jeeps... :rolleyes: Ab Grasse...
    Oben