Corona hat sein Gutes, Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab..

Diskutiere Corona hat sein Gutes, Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab.. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Corona hat sein Gutes Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Tja; wer hätte das gedacht...:angryfire:

Jetzt gehört dieser Drecksverein vor Gericht und haftbar gemacht.:boid:
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Die sind doch nur der Stoßtrupp der Grünen. Was politisch (noch) nicht geht, geht vor Gericht.
Und was machen die lächerlichen Klimanotstandsgebiete und -städte?
 

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
265
Danke
272
Standort
Bautzen
Hoffentlich zieht sich diese unsägliche DUH jetzt zurück. 300 Leute die ein ganzes Land terrorisieren. Vielleicht finden sich ja genug Leute für eine Sammelklage, wurde schließlich genug Geld vernichtet. Gruß Veit
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
Aus der Ferne betrachtet wircklich nicht nachzuvollziehen, das ganze Theater 🤦🏼‍♂️
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Hmm, wir haben inzwischen Ende Oktober ... und von der DUH immer noch nix wieder gehört. DUH und Gretel müssen zur Zeit die Füsse still und die Fresse halten, da eine andere Sau, die durchs Dorf getrieben wird, die den Takt vorgibt!?

Was soll´s > bald ist der ganze Spuk vorbei und dann kommt eine "Normalität", die wir alle noch nie kennen gelernt haben. Frei nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude! :bier:
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Bei uns wurde gestern mal wieder eine Ausgangssperre verhängt. Bis Mai nächsten Jahres. Ich habe ja schon viele Idioten kennengelernt, aber die spanischen Politiker schlagen alle um Längen :itchy:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Dann kennst du die deutschen Politiker nicht wirklich!;)
 

HarryB

Guest
Da war doch irgend wie zu erwarten, Seit Corona hört man von der DHU nichts mehr.
Die Messergebnisse sind trotzt weniger Autos in den Zonen weiterhin hoch.
Das zeigt das die Ärzte und Wissenschaftler die Fahrverbote für unnütz erklärt haben, recht hatten.
Die Autoindustrie und die EU haben mit einen Run auf E Autos gerechnet.
War aber ein Reinfall.
Die Autokonzerne die noch Anfang 2020 ihren Austritt vom Verbrenner erklärt haben, rudern kleinlaut zurück.
Hauptsache Steuergelder verschleudern und Panik machen.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Bei uns wurde gestern mal wieder eine Ausgangssperre verhängt. Bis Mai nächsten Jahres.
...
Hab ich das richtig gelesen, bis MAI 2021 - das wäre ab November ein HALBES JAHR???

PS: hab gerade gesehen, das wurde ja auch im Mitgliederbereich schon hinreichend diskutiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona hat sein Gutes, Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab..

Corona hat sein Gutes, Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab.. - Ähnliche Themen

  • Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024

    Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024: Servus, alle zam. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und das beste 2024 das die Welt gesehen hat😉. Vorsätze für das neue Jahr? Für´n...
  • Wie gut ist der Wrangler Dieselmotor 2,8 CRD

    Wie gut ist der Wrangler Dieselmotor 2,8 CRD: Da ich gerade auf der Suche nach einem Wrangler Unlimited 2,8 CRD bin wollte ich euch mal nach Erfahrungswerten was den Dieselmotor angeht...
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.

    YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.: Hallo zusammen, Hab ein Seltsames Problem mit meinem YJ. Der Motor startet wunderbar und bleibt dann auch an. Drehzahl ist im Standgas etwas...
  • Corona........

    Corona........: .............ist es vorbei ? In den letzten und zukünftigen Tagen wurden und werden in Hessen und einigen anderen Bundesländer viele...
  • Ähnliche Themen

    • Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024

      Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024: Servus, alle zam. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und das beste 2024 das die Welt gesehen hat😉. Vorsätze für das neue Jahr? Für´n...
    • Wie gut ist der Wrangler Dieselmotor 2,8 CRD

      Wie gut ist der Wrangler Dieselmotor 2,8 CRD: Da ich gerade auf der Suche nach einem Wrangler Unlimited 2,8 CRD bin wollte ich euch mal nach Erfahrungswerten was den Dieselmotor angeht...
    • 2024er Willys importieren - gute Idee?

      2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
    • YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.

      YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.: Hallo zusammen, Hab ein Seltsames Problem mit meinem YJ. Der Motor startet wunderbar und bleibt dann auch an. Drehzahl ist im Standgas etwas...
    • Corona........

      Corona........: .............ist es vorbei ? In den letzten und zukünftigen Tagen wurden und werden in Hessen und einigen anderen Bundesländer viele...
    Oben