schniefke
Member
Threadstarter
Hallo! Nachdem meine Längslenker beim letzten Mal nur ein halbes Jahr hielten….hab ich mir die Core 4x4 Controlarms in der „Cruise“-Variante mit PU-Buchsen zum Abschmieren direkt in den USA bestellt. Einstellbar von 0 bis 8 Zoll. Einbau ist relativ unkompliziert…halt so wie bei den Originalen. Hab mir die kompletten Schrauben und Scheiben mit bestellt. Die Teile passen. Nur bei zwei Lenkern musste auf einer Seite vorne jeweils eine Scheibe untergelegt werden. Weiterhin sind bei den oberen hinteren Lenkern keine Halterungen für Handbremsseil usw. dran wie beim Original. Da muss ich noch ne Schelle oder sowas bauen. Mein Schrauber hat das erst mal mit Kabelbindern fixiert. Bei den vorderen oberen ist es wie beim Original… da muss man dann normale an der Achse einpressen.
Das Fahrverhalten ist deutlich besser als vorher! Übersteuern wird unterdrückt und der Z fährt fasst sportlich. Sehr gut! Jetzt muss die Praxis zeigen, wie lange die Buchsen halten….. Es gibt eine LifetimeGarantie. Die Buchsen sind austauschbar. Qualität ist sehr gut. Sehr gut geschweißt und gepulvert.
Gruss Jens
Das Fahrverhalten ist deutlich besser als vorher! Übersteuern wird unterdrückt und der Z fährt fasst sportlich. Sehr gut! Jetzt muss die Praxis zeigen, wie lange die Buchsen halten….. Es gibt eine LifetimeGarantie. Die Buchsen sind austauschbar. Qualität ist sehr gut. Sehr gut geschweißt und gepulvert.
Gruss Jens
Anhänge
-
472,8 KB Aufrufe: 39
-
446,4 KB Aufrufe: 42