Cooper STT - Beschriftung???

Diskutiere Cooper STT - Beschriftung??? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sollten die Jungs von Fiat :xmas: :xmas: meine Karre jemals wieder zum Laufen bringen, möchte ich auf schwarze 17-Zoll-Originalfelgen (habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Danke
15
Standort
Bundesrepublik D
Sollten die Jungs von Fiat :xmas: :xmas: meine Karre jemals wieder zum Laufen bringen, möchte ich auf schwarze 17-Zoll-Originalfelgen (habe jetzt die 18 Zöller mit 255/70/18) mit Cooper STT umsteigen.

Haben die auf beiden Seiten die weiße Beschriftung?

Wen hoffentlich nein - gehe ich davon aus, dass sie nicht Laufrichtungsgebunden sind, oder?

Ich möchte nämlich gerne einen ganz schwarzen Reifen haben ..

Redrat

Member
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,

also meine 275/70R18 haben keine weiße beschriftung..... und das ist gut so :)

Glaube die anderen sind wenn nur auf einer Seite weiß, und da nicht Laufrichtungsgebunden einfach beim Aufziehen
drauf achten

Grüße

Tom

L.A.Cop

L.A.Cop

Threadstarter
Danke
15
Standort
Bundesrepublik D
Gut, dann bin ich beruhigt ... :wave:

jeepermanu

Member
Danke
11
Standort
Grevenbroich
selbst wenn sie laufrichtungsgebunden wären könnte man die schrift nach innen machen aber egal :)

Vagabond

Vagabond

Member
Danke
48
Fahrt mal ordentlich in den Schlamm - dann isses egal wo die weiße Schrift ist :thefinger_red:

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Danke
5.292
Fahrzeug
Nunja, einige...
:hehe:

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Danke
4.121
Standort
OS -Land
Bei Fahrzeugen mit ordentlich Bodenfreiheit sieht man die weiße Schrift auch wenn sie auf der Innenseite der Reifen ist :jester:

Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Danke
25
Standort
München
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich habe mir extra welche mit weißer Schrift bestellt. Merkwürdig finde ich daher wenn die Reifen mit Schrift innen montiert werden.
Gruss

jeepermanu

Member
Danke
11
Standort
Grevenbroich
ich find es immer fürchterlich wenn die weiße schrifft nach ner zeit verblasst :) ich zieh die dann immer mach haha :)

Happyleo

Happyleo

Member
Danke
182
Standort
Cleeberg
Ja die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wärs übelst langweilig!
Meiner hat keine weiße Schrift auf den Reifen aber gefallen würds mir schon! :inlove:

moretti

moretti

Rhönbüffel
Danke
11
Standort
97633 SAAL
Wenn einer die Schrift nicht mag, kann man die leicht mit einer weichen Schleifscheibe auf ´ner Flex beseitigen.
Für die, die die Schrift mögen : ab und zu mit einer Wurzelbürste und Felgenreiniger kräftig abbürsten und nachher mit Wasser abspülen. Sehen dann aus, wie neu.

L.A.Cop

L.A.Cop

Threadstarter
Danke
15
Standort
Bundesrepublik D
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich habe mir extra welche mit weißer Schrift bestellt. Merkwürdig finde ich daher wenn die Reifen mit Schrift innen montiert werden.
Gruss
Außen ist doch auch 'ne Schrift :jester: ... nur halt schwarz ...

jeepermanu

Member
Danke
11
Standort
Grevenbroich
ich hab die erfahrung gemacht das die schrieften durch und durch gefärbt sind mit feinem schleichpapier drüber und dies ehen aus wie neu . paar mal geht das macht man es zu oft muss man dann iwa nachziehen :)

L.A.Cop

L.A.Cop

Threadstarter
Danke
15
Standort
Bundesrepublik D
ich hab die erfahrung gemacht das die schrieften durch und durch gefärbt sind mit feinem schleichpapier drüber und dies ehen aus wie neu . paar mal geht das macht man es zu oft muss man dann iwa nachziehen :)
Superjeepermanu

samyjeep

Member
Danke
0
Standort
Siegerland
Hi Leute,

meine Cooper STT haben (bei mir) die weiße Schrift außen und schwarz innen. Sie sind nicht Laufrichtungsgebunden, man kann die Reifen also je nach Geschmack drehen.

Gruß
Samy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cooper STT - Beschriftung???

Oben