Cooper Discoverer A/T3

Diskutiere Cooper Discoverer A/T3 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Cooper Discoverer A/T3? Ist er in Deutschland überhaupt schon zu bekommen? Würde ihn gerne in der Grösse 285/70...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leckbandt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
9
Danke
0
Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Cooper Discoverer A/T3? Ist er in Deutschland überhaupt schon zu bekommen? Würde ihn gerne in der Grösse 285/70 R17 auf die Serienfelgen des JK Sport ziehen.

Gruss,

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cooper Discoverer A/T3

Cooper Discoverer A/T3 - Ähnliche Themen

  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • Cooper Discoverer STT PRO - 37x12.50 R17

    Cooper Discoverer STT PRO - 37x12.50 R17: Hi, anbei die technische Bestätigung für den Cooper Discoverer STT PRO in 37x12.50 R17. Grüße
  • Profiltiefe Cooper Discoverer AT3

    Profiltiefe Cooper Discoverer AT3: Guten Morgen :) bis zu welcher Profiltiefe fährt ihr den Cooper Discoverer AT3 (265/75/15) auf dem TJ? Vielen Dank für Eure Erfahrungen! Markus
  • 285/75-17 Cooper Discoverer S/T Maxx auf 7,5x17 bis 9,5x17

    285/75-17 Cooper Discoverer S/T Maxx auf 7,5x17 bis 9,5x17: Servus zusammen, im Rahmen meiner Umbereifung habe ich von Cooper Tires die Herstellerfreigabe/technische Bestätigung erhalten und stelle sie...
  • Cooper Discoverer A/T Sport 2 265/70/16 für den ZJ

    Cooper Discoverer A/T Sport 2 265/70/16 für den ZJ: Heute bekommen für die Allgemeinheit sicher mal brauchbar.
  • Ähnliche Themen

    Oben