Cooper Cobra G/T

Diskutiere Cooper Cobra G/T im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Der Cooper Cobra G/T wird mir nur noch ausschliesslich als Sommerreifen angeboten. Kann jemand bestätigen, dass der noch immer die M+S Kennung...
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Der Cooper Cobra G/T wird mir nur noch ausschliesslich als Sommerreifen angeboten. Kann jemand bestätigen, dass der noch immer die M+S Kennung trägt?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen und kann den empfehlen?
 
Thema:

Cooper Cobra G/T

Cooper Cobra G/T - Ähnliche Themen

  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • Cooper Discoverer STT PRO - 37x12.50 R17

    Cooper Discoverer STT PRO - 37x12.50 R17: Hi, anbei die technische Bestätigung für den Cooper Discoverer STT PRO in 37x12.50 R17. Grüße
  • Profiltiefe Cooper Discoverer AT3

    Profiltiefe Cooper Discoverer AT3: Guten Morgen :) bis zu welcher Profiltiefe fährt ihr den Cooper Discoverer AT3 (265/75/15) auf dem TJ? Vielen Dank für Eure Erfahrungen! Markus
  • 285/75-17 Cooper Discoverer S/T Maxx auf 7,5x17 bis 9,5x17

    285/75-17 Cooper Discoverer S/T Maxx auf 7,5x17 bis 9,5x17: Servus zusammen, im Rahmen meiner Umbereifung habe ich von Cooper Tires die Herstellerfreigabe/technische Bestätigung erhalten und stelle sie...
  • Reifenfreigabe Cooper cobra 295/50r15 auf Jeep cj7 mit H-Kennzeichen

    Reifenfreigabe Cooper cobra 295/50r15 auf Jeep cj7 mit H-Kennzeichen: Hallo. Habe mir 295er Coopers auf meinen Jeep montiert und nun muckt mein Tüv, weil 33er eingetragen sind. Die H-Zulassung würde nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben