CarstenM
Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Wo sieht man das denn?die Aufrufe der einzelnen Beiträge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sieht man das denn?die Aufrufe der einzelnen Beiträge

Und was ist mit 4001 bis 4999, wenn nur noch in Tausendern angezeigt wird?Es steht doch alles da :
25 Antworten und 4000 ( 4K ) Zugriffe.

Doch, denn letzte Woche stand da noch 3578, 3745 usw. und nicht einfach 3K.Alle anderen Beiträge wurden vorher in diesem Sinne auch nicht anders dargestellt
und / oder zahlenmässig erfasst. Sondern immer im Tausender-Modus.
Und noch einmal doch.Ist also kein Bug der neuen Foren-Software.
Mir schon, denn sonst hätte ich wohl keinen Beitrag dazu verfasst.Ist das jetzt wirklich wichtig ?
Genauso ist es.Und ja es kann durchaus wichtig sein. Wenn jemand ein Thema erstellt hat, konnte man bisher sofort sehen, ob da Bewegung drauf ist. Jetzt weiß man nämlich nicht mehr, ob es sich schon andere Member angeschaut haben, die Frage aber keiner beantworten kann, oder ob die fehlende Antwort daran liegt, dass es einfach noch niemand gelesen hat, weil vielleicht falsch positioniert oder unglückliche Frageformulierung. Insbesondere dann, wenn das schon ein längerer Thread ist und man die Tausend schon gerissen hat. ..Wenns eh niemand liest, weil man es nicht mehr sieht, kann man sich die Arbeit auch sparen.
Ans Design werde ich mich sicher rasch gewöhnen - passt schon!
Betreffend Wunsch: Kann man nicht bitte wie auf anderen Forumsplattformen auch endlich von der zweistufigen "Forum-als-gelesen-markieren" mit dem nervigen Pop-up "Bist du sicher, dass du dieses Forum als gelesen markieren möchtest?"auf die einstufige Variante wechseln?
![]()