Cooles neues Theme im Forum

Diskutiere Cooles neues Theme im Forum im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Gefällt mir und spannend das Neue zu entdecken :)
  • Ersteller Ersteller al.ex
  • Erstellt am Erstellt am
Das frage ich mich gerade auch... :hmmm:

Es steht doch alles da :

25 Antworten und 4000 ( 4K ) Zugriffe.

Scrennshot.jpg

Ich begreife dein "Problem" gerade nicht... :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Bei 4999 fehlt dir eben ein "Click" um 5k zu erreichen. :jester:

Alle anderen Beiträge wurden vorher in diesem Sinne auch nicht anders dargestellt
und / oder zahlenmässig erfasst.

Sondern immer im Tausender-Modus.

Ist also kein Bug der neuen Foren-Software.

Bemühe mal eine Internet-Wayback-Machine, z.B. Wayback Machine

Dann kannst du es erkennen... ;)

BTW : Ist das jetzt wirklich wichtig ? :hmmm:

Zuletzt bearbeitet:
Alle anderen Beiträge wurden vorher in diesem Sinne auch nicht anders dargestellt
und / oder zahlenmässig erfasst. Sondern immer im Tausender-Modus.
Doch, denn letzte Woche stand da noch 3578, 3745 usw. und nicht einfach 3K.
Ist also kein Bug der neuen Foren-Software.
Und noch einmal doch.
Ist das jetzt wirklich wichtig ?
Mir schon, denn sonst hätte ich wohl keinen Beitrag dazu verfasst.

Bei CherokeeXJ muss man immer vorsichtig sein. Der schreibt viel wenn der Tag lang ist. Seit Anbeginn wurde jeder einzelne "Leser" eines Beitrages registriert und angezeigt. Fage mich, was Beitrag 86 dann hier soll. Wenn mans nicht weiß, hält man die Finger still. Das als ehemaliger Admin. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Und ja es kann durchaus wichtig sein. Wenn jemand ein Thema erstellt hat, konnte man bisher sofort sehen, ob da Bewegung drauf ist. Jetzt weiß man nämlich nicht mehr, ob es sich schon andere Member angeschaut haben, die Frage aber keiner beantworten kann, oder ob die fehlende Antwort daran liegt, dass es einfach noch niemand gelesen hat, weil vielleicht falsch positioniert oder unglückliche Frageformulierung. Insbesondere dann, wenn das schon ein längerer Thread ist und man die Tausend schon gerissen hat. Ebenso bei den Buildups. Wenns eh niemand liest, weil man es nicht mehr sieht, kann man sich die Arbeit auch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Und ja es kann durchaus wichtig sein. Wenn jemand ein Thema erstellt hat, konnte man bisher sofort sehen, ob da Bewegung drauf ist. Jetzt weiß man nämlich nicht mehr, ob es sich schon andere Member angeschaut haben, die Frage aber keiner beantworten kann, oder ob die fehlende Antwort daran liegt, dass es einfach noch niemand gelesen hat, weil vielleicht falsch positioniert oder unglückliche Frageformulierung. Insbesondere dann, wenn das schon ein längerer Thread ist und man die Tausend schon gerissen hat. ..Wenns eh niemand liest, weil man es nicht mehr sieht, kann man sich die Arbeit auch sparen.
Genauso ist es.

Habe immer noch das Problem mit der Abmeldung vom Forum.

Nach dem Klick auf "Abmelden" dauert es ca. 20 Sekunden und dann kommt folgende Fehlermeldung.

Bildschirmfoto 2026-04-25 um 08.18.19.png

Einstellungen für Cockies sind alle auf Erlaubt gesetzt.

Mein System: MacBook Pro 13" M1, MacOs 26.4 und Safari 26.4 (21624.1.16.11.4)

Ans Design werde ich mich sicher rasch gewöhnen - passt schon! :up:

Betreffend Wunsch: Kann man nicht bitte wie auf anderen Forumsplattformen auch endlich von der zweistufigen "Forum-als-gelesen-markieren" mit dem nervigen Pop-up "Bist du sicher, dass du dieses Forum als gelesen markieren möchtest?" :mad: auf die einstufige Variante wechseln? :wub:

Diesbezüglich gibt's scheinbar aber nichts Neues, oder? :confused:

:wave2:, ggie2

Thema: Cooles neues Theme im Forum