Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich inzwischen gemerkt habe, funktioniert dies nur, wenn ich die Bilder einzeln einfüge, aber nicht, wenn ich unten links auswähle, dass alle Bilder als Vollbilder eingefügt werden. Die sitzen dann da als Block und bekomme keinen Text mehr dazwischen.Einfach einen oder auch zwei Zeilenumbrüche (Enter-Taste) einfügen zwischen den Bildern?
So sieht es bei mir auch aus, aber ich kann diese Lücken nicht vergrößern, um einen Text einzufügen. Kannst du das?
Naja, vielleicht legt es ja auch daran, weil hier in den Pyrenäen das Internet momentan sehr langsam ist.ja, völlig egal wie ich einfuge.

Moin Tim,
mein Beitrag von hier zeigt das Problem :
===>>> https://www.jeep-forum.de/threads/autoteile-werkzeug-ratespiel.145139/post-1751076
( #3572 )
Da ging es nicht wie bisher gewohnt.
Da konnte ich bislang immer ein Bild Einfügen und den Text oder Bildbescheibung unterhalb des
Bildes platzieren.
Vergleiche dazu z.B. auch :
===>>> https://www.jeep-forum.de/threads/autoteile-werkzeug-ratespiel.145139/post-1750707
( 3543 )
Zu diesem Zeitpunkt war noch beides möglich, also Text und / oder Links ober und -unterhalb des Bildes.
Wenn man das Bild zuerst hochlädt, gibt es aktuell keine Möglichkeit, den Cursor unterhalb des Bildes zu platzieren.
===>>> Dies funzt aktuell so leider nicht.![]()
Weder mit der Mouse, noch mit den Pfeiltasten auf der Tastatur.
Und noch ein weiterer Bug nach diesem Update :
Wenn man Smilies ins Posting einfügt, werden die automatisch am Anfang in die nächste Zeile eingefügt.
Bei mehreren Smilies ebenfalls jeweils in einer weiteren Zeile am Anfang.
Und nicht mehr wie vorher in der gleichen Zeile und / oder nach dem Textende.
Kann man umplatzieren, ist aber lästig...
Gruß Micha
Bei mir funktioniert es mit den Bildern nur dann, wenn ich sie einzeln einfüge, aber nicht, wenn ich sie damit
Anhang anzeigen 176159
...en bloc einfüge. Dann hängen die Bilder aneinander und ich bekomme keinen Text dazwischen.
Muss sie doch auch nicht. Das würde ich schon selbst machen. Aber wenn es so ist, dann ist der Drops jetzt endlich gelutscht...aufgrund welcher Kriterien sollte denn eine Bulk-Bilder-Einfügen-Funktion wann und wo welche Zeilenumbrüche einfügen?
Servus Tim,Liegt vermutlich an mir oder meinem Firefox-Windows-Gerät... funktionigehen einige Sachen nicht mehr ert wie gewohnt...

Hallo Tim,Hm
Was hast Du denn für eine Browser / OS / Versionskonstellation?![]()