coole tricks

Diskutiere coole tricks im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an Alle! Habe gerade mein nerviges Pipsen vom Gurtenwarnsystem deaktiviert wie hier beschrieben; http://www.jeepforum...showtopic=77646...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldap

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo an Alle!

Habe gerade mein nerviges Pipsen vom Gurtenwarnsystem deaktiviert wie hier beschrieben;

http://www.jeepforum...showtopic=77646

Gibt es noch andere solch interessante Einstellungsmöglichkeiten?
z.B. dass die Seitenspiegel immer automatisch einklappen beim ausschalten vom Motor oder sonstiges?

Danke und Gruss
toldap (GrandCherokee Overland Summit 2012)

_joker_

_joker_

Member
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Das würde mich auch interessieren, als WH Neuling :) Und vorallem, wo findet man so etwas? Zumindest nicht in der dazugehörigen Betriebsanleitung :)

Gruß _joker_

MadMax63

Banned
Danke
13
Automatisches Anklappen geht meines Wissens nicht
Man kann das Abkippen der Aussenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges programmieren lassen, so dass an dann den Bordstein im Blick hat.
Bei meinem WH kann man die vorderen Seitenscheiben absenken, wenn man länger auf der Türöffnertaste der FFB bleibt (leider gehen sie über die FB aber nicht mehr hoch, das war bei meinem FIAT besser, zumal sich so auch noch die hinteren Seitenscheiben absenken und hochfahren ließen. Bei einem Ford Mondeo sogar auch noch das Schiebedach)

Gruß,
MM.

toldap

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Vielen Dank für die Antwort! Das mit dem abkippen der Aussenspiegel habe ich auch schon rausbekommen. Nur wie geht das manuell? Weiss das Jemand? Ist das überhaupt möglich? Automatisch finde ich das doch eher Mühsam, da ich beim rückwertsfahren doch meistens ein "normales" Blickfeld der Aussenspiegel bevorzuge.

rheinlaender

Guest
Manuell? Halt über den Knopf zur Verstellung der Aussenspiegel.

toldap

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Ja, das geht sicherlich..Ich dachte an eine Möglichkeit direkt eine bestimmte Position anzufahren (Wie dies automatisch gehen würde, wenn man die Funktion mit dem Rückwertsgang aktiviert hätte) und durch erneutes drücken (oder wie auch immer) direkt wieder die Ursprungsposition anzufahren.

mala

Member
Danke
5
Standort
Schwerte
Wie wäre es mit den beiden Speicherplätzen für die Sitzeinstellung (natürlich nur, wenn eine frei ist)? Dann eine für vorwärts, und eine mit der anderen Spiegeleinstellung für rückwärts.

Gast1

Guest
Automatisches Anklappen geht meines Wissens nicht
Man kann das Abkippen der Aussenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges programmieren lassen, so dass an dann den Bordstein im Blick hat.
Bei meinem WH kann man die vorderen Seitenscheiben absenken, wenn man länger auf der Türöffnertaste der FFB bleibt (leider gehen sie über die FB aber nicht mehr hoch, das war bei meinem FIAT besser, zumal sich so auch noch die hinteren Seitenscheiben absenken und hochfahren ließen. Bei einem Ford Mondeo sogar auch noch das Schiebedach)

Gruß,
MM.

damnnnn das wäre doch ein cooles Features........nur funtz das bei meinen leider ned.........heul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

coole tricks

Oben