Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

Diskutiere Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich .... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Na, dann leg ich auch noch mal einen dazu. Meine Offroad-Lösung, als es für nen Wrangler noch nicht ganz reichte: Ich hatte nur den als einziges...
schliedueker

schliedueker

Von Irgendwem für Irgendwas zugelassen
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
62
Danke
34
Standort
Zwischen Schlei und Ostsee
Na, dann leg ich auch noch mal einen dazu.
Meine Offroad-Lösung, als es für nen Wrangler noch nicht ganz reichte:
MeinIltis640.jpg
Ich hatte nur den als einziges Fahrzeug. Das war schon abenteuerlich teilweise.

winterIltis.jpg
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Man achte auf die saubere Schnittkante 🤪🥳🤣
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Es möge Ihn der Blitz beim lokus 01.gif treffen ! :boid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Schon klar - sowas macht man nicht.
Aber ein Cabrio was besser aussieht, fällt mir spontan auch nicht ein. :icon-smile-lachuh:
 

atomar

Member
Mitglied seit
07.06.2020
Beiträge
54
Danke
43
Vor 15 Jahren gesehen und direkt „Haben wollen“:
BBCED2CF-48F9-42C0-BEF8-5431C0C062CF.jpeg87D1CE1D-8FBF-4D79-87AF-0D7CFA5DA19A.jpeg
Der gute GAZ. Wir haben in den letzten 10 Jahren viel erlebt. Offroad ist er eine echte Drecksau, Onroad bin ich 100% der Stauanfang.
Selbst restauriert-eine unzertrennliche Liebe!
Den Wrangler habe ich auch nur, um den GAZ zu schonen...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.786
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Auch wenn manche jetzt wahrscheinlich die Steine werfen... Schöner wird ein Coupé einfach nicht.
.... ich bin sehr nahe bei Dir.
Evtl. noch die Variante mit den 'ausgestellten' Kotflügeln :angel:



Nur heute ist das keine Alternative mehr - meine Knochen werden es verhindern.
Aktuell ist ein Sofa als Sitzgestühl angesagt bzw. eine ganze Sitzbank.
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Ich werfe die Steine!!! Nur nicht auf den Ur-Quattro...der ist was besonderes
 
Hosemen

Hosemen

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
142
Danke
134
Standort
Pegnitz
Woh was ein Gerät, da brauchst beim einparken einen Einweiser. Toller Wagen. Ich hatte mal einen Exalibur, schön anzusehen echter Hingucker aber grausam zu Fahren. Nach einen Jahr habe ich Ihn wieder verkauft, Dann bekam ich einen Monteverdi Sahara, dem weine ich immer noch hinterher.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
ich nehm den blauen Bronco
 
Thema:

Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich .... - Ähnliche Themen

  • coole story von road&track

    coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
  • Cooles Teil

    Cooles Teil:
  • ......cooles Video mit Wagoneer

    ......cooles Video mit Wagoneer: https://vimeo.com/239517391
  • Coole Tasche

    Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
  • Cooler Wrangler

    Cooler Wrangler: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2380408/Driving-Mr-Diddy-Hip-hop-star-goes-ride-door-Jeep-friends-Hollywood.html     nich ganz meine...
  • Ähnliche Themen

    • coole story von road&track

      coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
    • Cooles Teil

      Cooles Teil:
    • ......cooles Video mit Wagoneer

      ......cooles Video mit Wagoneer: https://vimeo.com/239517391
    • Coole Tasche

      Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
    • Cooler Wrangler

      Cooler Wrangler: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2380408/Driving-Mr-Diddy-Hip-hop-star-goes-ride-door-Jeep-friends-Hollywood.html     nich ganz meine...
    Oben