Sehr cool, der Paul Smith Mini. Ist der foliert oder lackiert?Kleine Auswahl von den Rolling Classics am Wolfgangshof,
Kann ich Dir nicht sagenSehr cool, der Paul Smith Mini. Ist der foliert oder lackiert?
Schätze mal es sollte heißen" ab Mitte 40..."?Anhang anzeigen 144051Anhang anzeigen 144052Anhang anzeigen 144053
mein alter 11er, 2.2S von 1970 / modifiziert mit 2,5ltr Hubraum, 220PS & 260 NM, Getriebe mit 40% Sperre und externer Kühlung, leichte Optimierung am Fahrwerk - nice aber prätentiös
aber am Mitte 40 ist 11er fahren uncool![]()
Weil Du in Schubladen denkst gehst Du davon aus dass das alle anderen auch machen?Natürlich sind das Stereotype, aber ich will das Klischee „da hat sich jemand was gegönnt, nachdem…“ oder „wohl MLC?“ nicht bedienen.
Richtig => zum Typ passen!wie alt war der „King of Cool“ als er LeMans drehte/der Film erschien?
Persönlich finde ich, dass Autos zum Typ passen müssen. Natürlich sind das Stereotype, aber ich will das Klischee „da hat sich jemand was gegönnt, nachdem…“ oder „wohl MLC?“ nicht bedienen. Genausowenig wie ich Menschen mit finanzierten Sportwagen ernst nehme.
Just my 5ct …